MacBook Parodie – SuperEnvelope

Hehe, das ist mal eine witzige Parodie auf den Werbespot des Apple MacBook Air. Einfach genial, und ich mag die untermalende Musik („New Soul“ von Yael Naim) dazu.

Schau mal rein, Du wirst erstaunt sein was sich nicht alles aus dem kleinen braunen Umschlag ziehen läßt, am Ende ein ganzer Dell-Computer und diverse Kleinigkeiten:

MacBook Parodie

MacBook Original Werbung

Für die Freunde des Originals, hier nochmal der Apple Werbespot des MacBook Air.. Sehr geiles Gerät, oder?



MacBook Air Gewinnspiel

Tja, wenn es nicht klappt das MacBook Air umsonst zu bekommen, werde ich wohl anfangen müssen zu sparen…

Gefunden bei Schon-Zeit.

2 Antworten auf „MacBook Parodie – SuperEnvelope“

  1. Ja so gehört sich das 😉

    Ich weiß nicht was an Mac so toll sein soll.
    Könnt ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen?

    Ist es das Design oder der stolze Preis?

  2. Am Macbook ist wenig gut. Vor allem das farblose Display, und die schlechten Blickwinkel sind ein Graus. Grund genug für Applle am 14 Oktober neue Macbooks vorzustellen. Hoffen wir das was gutes dabei raus kommt.
    Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert