MacBook Tasche von Burning Love



3. Dezember 2010

MacBook

Ich war ja auf der Suche nach einer Tasche für mein neues MacBook Pro. Und durch einen freundlichen Tipp von einem Arbeitskollegen (Danke Marius!) hab ich nun eine perfekte Tasche gefunden.

Sie ist zwar nicht aus Kuhfell, hat aber ansonsten alles was ich mir gewünscht habe. Sie sollte aus Filz sein, einen seitlichen Einschub haben und etwas mit dem man die Tasche verschliessen kann, am liebsten keinen Reißverschluss..

Und genau das hat meine neue MacBook Tasche Buff-Book Pouch von Burning Love:

Das MacBook wird hier seitlich in die Filztasche geschoben:

Und die Lasche, mit der man die Tasche zumacht, ist aus feinstem Leder, mit dem eingeprägten Firmennamen. Sieht wirklich gut aus..

Die Taschen werden übrigens alle in Wiesbaden handgemacht, und man bekommt einen Zettel mitgeliefert, auf dem dann steht wer die Tasche gemacht hat:

Vielen Dank liebe Rebecca, die Tasche sitzt perfekt und sieht genau so aus wie ich mir das vorgestellt habe, einfach eine perfekte Tasche für mein MacBook.

Und falls noch jemand eine Tasche oder Hülle sucht, dann schaut doch mal bei Burning Love vorbei, die Leute machen nicht nur Laptoptaschen, sondern auch Taschen für Telefone, iPhone, iPods und sogar Schultertaschen. Und alles handgemacht in Deutschland, das muss man einfach unterstützen..

Und? Wie gefällt euch meine neue MacBook Tasche? Die kann doch einiges, oder?

, , , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


7 Antworten zu “MacBook Tasche von Burning Love”

  1. Linda Sagt:

    Die Tasche ist wirklich schön! Muss ich doch gleich mal gucken, ob es die auch für mein Macbook Air gibt!

  2. Alex Sagt:

    Schlicht, schön und aus Filz. Kurzum wunderbar & Gratulation! 🙂

  3. Andreas Sagt:

    Coole Tasche, ich selbst habe mir noch keine zugelegt. Ich lasse mein MBP allerdings auch immer zuhause 😉 .

  4. mac Sagt:

    Hallo „hier könnte mein Name stehen“,

    da hast du dir aber etwas gegönnt. Eine echt schöne Tasche! Da bin ich jetzt schon ein wenig neidisch! 😉

    Und danke für den Hinweis, und was sehen meine Augen, da ist ja ein wirklich schöner Aufkleber auf deinem Macbook? Wo hast du den denn her? 😉

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!