Mag keine eMail versenden

Irgendwie ist hier im Moment der Monat der Fehlermeldungen. Hab ich doch gerade versucht eine eMail zu versenden, aber Outlook hat sich einfach geweigert.

Und es gab nichtmal ne Fehlermeldung, das Senden-Knöpfchen war einfach nicht da, und auch nicht nachträglich einzubinden:

keine-email

Na gut, wenn Outlook nicht will, dann hol ich mir erstmal nen Kaffee..

Und siehe da, nach dem Kaffee war der Senden-Knopf wieder verfügbar und ich konnte meine eMail endlich absenden..

2 Antworten auf „Mag keine eMail versenden“

  1. „Irgendwie ist hier im Moment der Monat der Fehlermeldungen. “

    Geht mir genauso. Mein Rechner mag nicht mehr meinen Soundtreiber annehmen. Zum kotzen.

  2. Keine Panik Jungs ! Bessere Zeiten stehen bevor. Man könnte z. B. auch statt Outlook Mozilla Thunderbird nehmen, mich ärgert er nie und ist immer ein treuer Diener.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert