Mag keine eMail versenden



29. September 2009

Allgemeines

Irgendwie ist hier im Moment der Monat der Fehlermeldungen. Hab ich doch gerade versucht eine eMail zu versenden, aber Outlook hat sich einfach geweigert.

Und es gab nichtmal ne Fehlermeldung, das Senden-Knöpfchen war einfach nicht da, und auch nicht nachträglich einzubinden:

keine-email

Na gut, wenn Outlook nicht will, dann hol ich mir erstmal nen Kaffee..

Und siehe da, nach dem Kaffee war der Senden-Knopf wieder verfügbar und ich konnte meine eMail endlich absenden..

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias