Magische 3D Verpackung



Navigation: Homepage / Werbung / Magische 3D Verpackung

kamera-boxGenau so könnte in Zukunft die Verpackung von elektronischen Geräten aussehen.

Komplett in 3D zeigt schon die Verpackung wie das eingepackte Gerät aussieht, funktioniert und wie es sich bedienen läßt.

Mal abgesehen davon, dass dieses Video richtig gut gemacht ist – die Idee ist perfekt. Genau so würde ich mir die ideale Verpackung vorstellen.

Ist natürlich ein Werbefilm, aber so ein viral stellt man doch gerne ins Blog:

Magic Camera Box

So muß virales Marketing aussehen. Eine gute Idee die dann auch wirklich gut umgesetzt wurde..

Und, was hälst Du von dieser 3D Verpackung? Genau so müßten elektronische Geräte doch verpackt sein, oder?



Tags: , , ,
Erstellt: Freitag, 12. Juni 2009




Dir hat der Artikel "Magische 3D Verpackung" gefallen? Dann gib dem Artikel Deine Stimme, twitter mit mir, oder schnapp Dir den kostenlosen RSS Feed.

Damit bleibst Du immer auf dem Laufenden was gerade im Meinungs-Blog passiert und wirst bei jedem neuen Eintrag kostenlos benachrichtigt.

5 Reaktionen zu “Magische 3D Verpackung”

Davon 4 Kommentare, 0 Tweetbacks und 1 Trackbacks.

Kommentare (4)

  1. Eine Hammer geile Idee. Ja doch genau so stelle ich mir das Verkaufen von Waren vor.

  2. :!: Das ist wirklich mal eine tolle Verpackung. Viele würden sich dann wohl plötzlich nur noch mit der Verpackung zufrieden geben und das Gerät gar nicht mehr kaufen :-)

  3. Solch eine Idee ist wirklich bemerkenswert. Das hat Samsung wirklich gut in Szene gesetzt kann ich nicht anders sagen.

    :mrgreen:

    Sabine

  4. Das Video ist wirklich sehr gut gemacht. Tolle Idee :?:


Tweetbacks (0)

Hier siehst Du alle Tweets, also alle Reaktionen die via Twitter über diesen Artikel geschrieben wurden.

Trackbacks (1)

Hier siehst Du alle geschriebenen Artikel (Trackbacks) über diesen Beitrag.
  1. [MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE]
    [...] hier hab ich grad auf dem Meinungs-Blog gefunden… Saugeil: Written by Kurti in: Video | Tags:Viral, [...]

Hinterlasse einen Kommentar

Wenn Du einen der Smilies nutzen willst, einfach draufklicken:

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!