Manche Leute sollten keine Kinder haben – 2jähriger raucht



3. Juli 2009

Nichtraucher

kind-rauchtOh mein Gott! Manche Leute sollten einfach keine Kinder haben!

Die hier lassen ihren 2jährigen Sohn rauchen, und sind da auch noch stolz drauf wie cool der Sohnemann die Zigarette schon selber anzünden kann.

Und dann, wahrscheinlich ganz der Papa, sitzt der Kleine da und raucht gemütlich die Zigarette…

Es gibt Sachen da fehlen mir fast die Worte, hier fällt mir nur ein, dass manche Eltern ihre Rolle als Vorbilder wohl nicht richtig verstanden haben..

Dazu fällt mir dieses tolle Plakat ein, denn es ist schon schlimm genug wenn die Eltern rauchen:

smokering_kl

Alter Schwede, wenn man dann aber die Kinder rauchen läßt.. Solche Leuten gehören gezwungen ne ganze Schachtel Zigaretten in 30 Minuten zu rauchen. Einfach mal erfahren was sie damit einem Kind in der Wachstumsphase antun..

Da könnte ich kotzen…

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


30 Antworten zu “Manche Leute sollten keine Kinder haben – 2jähriger raucht”

  1. hombertho Sagt:

    Der fährt wohl auch mit seinem Sohn so mit dem Mottorad durch die Gegend. Ja wer solche Eltern hat braucht sich später nicht wundern. ES ist wirklich traurig und die Zukunft des kleinen ist somit ja auch schon gelaufen. Traurig aber wahr…. Vor allem benutzt es seinem Sohn ja nur dazu um berühmt zu werden. Absoluter Fail 😡

  2. Stefan Sagt:

    Rauchen ist in China erste Bürgerpflicht. Man darf dort sogar im Restaurant rauchen, auch wenn der Sitznachbar noch isst.

  3. Flo Sagt:

    Die Leute die da rum stehen und lachen sollte man auch schlagen. 😡 Schon hart wenn man mit 2 Jahren den ersten Entzug machen sollte und noch viel härter was das Kind (oder die Eltern) ihrem Sprößling damit auf lange Sicht hin antun.

  4. Matthias Sagt:

    Hier finde ich diesen Smilie auch mehr als passend: 😡

  5. Rio Sagt:

    Ich bin entsetzt !!!

  6. Chriz Sagt:

    Krank…

    mir ist erst letztens was passiert, wo ich auch dachte „Dieses Kind sollte man der Mutter wegnehmen“.. Hier in Franken gibt es eine Coverband Namens AischZeit (macht super Party Stimmung)

    Aufjedenfall stand sie im Zelt, vielleicht 10 Meter von der Bühne entfernt. Die Musik war so laut, dass man sich nicht wirklich unterhalten konnte.

    Hallo, muss man so einen Lärm ein kleines Kind antun?!

  7. mace Sagt:

    Sowas finde ich nur noch abartig. Da schließe ich mich mal an mit diesem hier: 😡
    Ich finde es schon schlimm genug, dass man überall (mittlerweile ja in einigen Restaurants nicht mehr) den Rauch von anderen ertragen muss, aber so mit seinem Kind umzugehen übersteigt echt meine Vorstellungskraft. 😕

  8. Andreas Sagt:

    Ich bin ohne Worte…

  9. Thorsten Sagt:

    Die Realität beweist mal wieder, was eigentlich unvorstellbar ist. Unglaublich, unfassbar und doch wahr. So etwas macht einfach nur traurig.

  10. Alphablogger Sagt:

    Andere Länder – andere Sitten. Dabei sollte es doch weltweit bekannt sein, das Zigaretten nichts für Kinder sind.

    Ich meine das Kind ist vielleicht bei dem Vater ein guter Passivraucher gewesen, aber muss das Kind deshalb gleich selbst rauchen?

    Das ist doch echt die Härte ➡

  11. Marc Sagt:

    Meine Güte, ist das krank ➡
    Da könnte ich mal so reinhauen!!

  12. Seba von Serien-Load.de Sagt:

    Alter … was geht bei dem VAter… steht der unter Drogen … nen zweijährigen kannste doch nicht rauchen lassen… ich würd meine Kids später an den Hammelbeinen langziehen … wenn Sie alleine mit 10 auf die Idee kommen würden zu rauchen ..

  13. gamer Sagt:

    unglaublich…Ohne Kommentar!

  14. Simon Sagt:

    Ich bin zwar überzeugter Nichtraucher, habe aber nichts dagegen wenn mal einer am Nachbarstisch im Restaurant raucht. Meiner Meinung nach kann man da manchmal auch durchaus tolerant sein.

    Was mich hingegen total aufregt, sind die 12-jährigen die bei der Busstation einen auf „cool“ machen und bei ihren Freunden damit angeben, dass sie bereits rauchen. Haben die Eltern niemals ein Gespräch übers Rauchen mit denen geführt? Wenn ich mir das hier aber so ansehe, denke ich mir nur noch ➡

  15. MasterD Sagt:

    Oh man ist das Fertig. 😕 ➡ Sorry ich glaub dazu braucht man nix mehr sagen. Ich rauche zwar selber aber sobald Kinder dabei sind, bin ich ganz schnell Nichtraucher, genau so bei unseren Haustieren. Will sowieso bald aufhören. LG MasterD

  16. Sebastian Sagt:

    Wieso ist eigentlich jeder gegen das Rauchen. Ich finde, manchmal wird da ein wenig viel übertrieben. Ich rauche auch gerne, so um die zwei Schachteln am Tag Big Box natürlich. Mein Sohn darf auch schon rauchen, auch zu Hause natürlich, er raucht eine Schachtel am Tag die er von uns morgens bekommt, sein Freund raucht ja auch. Na gut mein Sohn ist keine 2, er ist schon 10. Mit zwei ist es auch wirklich viel zu früh.

  17. Matthias Sagt:

    @Sebastian: Auf Leute wie Dich trifft die Überschrift hier eindeutig zu!!

  18. Gotchi Sagt:

    UNglaublich! Das Kind weiß ja bestimmt nichmal was es sich damit antut…

  19. Sebastian Sagt:

    Dazu fällt mir nur ein: Dumm!

    Sorry. Da fehlen mir echt die Worte…

  20. lena Sagt:

    boah!! das ekelt mcih soooo an!! das kann ja nich wahr sein!! das kind gehört zu menschen, die ihr iegenes leben in den griff kriegen!! LG

  21. dajana Sagt:

    omg die spinen komplet
    einen 2 jährigen jungen die zigarreten zu gehben ➡
    man solte so jemanden in den knast steken 😯

  22. dajana Sagt:

    das ist echt ein schock.[thumbs_down]
    ich versthes nicht warum die eltern so was machen?? [doh]
    Mich haltet meine mutter vom rauchen ab. [stinky]
    Aber diese mutter ist keine richtie mutter!! (sie ist ein monster genau so wie der Vater) 😡 [rants]
    so was sollte echt bestraft werden.
    Wenn man sich so was anschaut hat man tränen in den augen. [cry]

  23. dajana Sagt:

    Die eltern sollen sich das lied von siedo anhören
    um was zu verstehen.
    /Sido Mama mach die augen auf/

  24. dajana Sagt:

    wie kann man so was wizig finden??
    die eltern sollen verrecken. 👿

  25. qeht diich nichtz an :D Sagt:

    ey diie eltern spinnen doch totaL noch dümmer
    qehts ya qarniicht ➡

  26. qeht diich nichtz an :D Sagt:

    Sebastian:
    bist du eiq dumm oder so du findest das normaL.?!
    du saqst das dein sohn auch raucht hallo er iist er 10.?!

  27. lisa Sagt:

    so dumme eltern! die spinnen doch! deswegen rauche ich auch nicht denn ich weiß:ICH KANN DARAN STERBEN!

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!