Mann verkauft sein Leben bei ebay

Die Leute verkaufen ja jeden Scheiss bei eBay. Mal ein Windows Ordner, und dieses mal verkauft ein Mann sein ganzes Leben bei eBay.

Er ist wegen einer Frau nach Australien gezogen, und lebt dort nun sehr bequem mit Auto, Haus, Pool, Freunden, gutem Job und Motorrad. Und das alles kannst Du nun auf einen Schlag bei eBay ersteigern.

Du würdest nicht nur allen Besitz bekommen, sondern auch den Job des Typen, die Chefin hat dem schon zugestimmt. Auch die Freunde würdest Du bekommen, angeblich haben sämtliche Freunde der Aktion zugestimmt, und würden den Höchstbietenden als Freund in ihren Kreis aufnehmen.

Weitere Details über das Warum und das Wie kannst Du auf seiner Seite finden. Die Auktion soll vom 22.6. bis zum 29.6. auf eBay laufen, und mit 1$ Startgebot anfangen.
www.ebay.de


Was hälst Du davon? Interesse ein komplettes Leben zu kaufen und dann in Australien neu anzufangen? Oder glaubst Du das dies eh nicht funktionieren würde, man kann einfach nicht in die Fussstapfen eines anderen treten und ein anderes Leben übernehmen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert