Mediazahlen

Hier finden Sie einige Mediazahlen des Meinungs-Blog, bei Fragen einfach fragen.

Nutzerzahlen

Es haben nun seit wir den Traffic auf dem Meinungs-Blog messen laut Google Analytics nun über 9 Millionen Besucher das Blog gesehen und dabei über 14 Millionen Seiten angesehen. Das muss man erstmal machen..

Dank diverser Google Updates und natürlich auch aufgrund der Tatsache, dass wir einfach wesentlich weniger schreiben als früher, sind es im Moment weniger Besucher als letztes Jahr, aber immer noch über 15.000 Besucher im Monat die sportlich viele Seiten aufrufen:

5 Antworten auf „Mediazahlen“

  1. Da pfeif ich doch mal leise durch die Zähne! Nicht schlecht! Wann verrätst Du uns, wie Du zu diesen Besucher-Zahlen gekommen bist?! :mrgreen:
    Auf alle Fälle: Gratulation! War bestimmt ein hartes Stück Arbeit – trotz Hobby! 😉

  2. Hi.. Warum kommt mir nur der Gedanke, das dies ein SEO Kommentar ist ❓

    Wenn Du mein Blog regelmäßig lesen würdest, wüsstest Du die Antwort auf Deine Frage..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert