Mein bestes Foto 2009



6. Januar 2010

Fotografie

Martin hat eine kleine Blogparade gestartet mit dem Thema „Euer Bestes Foto 2009“.

Da fällt die Auswahl nicht ganz so leicht, aber ich finde unser bestes Foto 2009 war der Marienkäfer. Den fanden wir übrigens so gut, dass wir ihn auf Leinwand gezogen ins Wohnzimmer gehängt haben.

Und das ist unser bestes Foto 2009:

Die Entscheidung war allerdings sehr knapp, am Ende hatte ich zwei Fotos die um den ersten Platz gekämpft haben. Ich hab mich dann aber für den Marienkäfer entschieden, weil mir der Schärfefokus und die Farben so gut gefallen.

Auf dem zweiten Platz würde ich dann den Engel vom Nordfriedhof stellen:

Ich mag das Foto wegen dem starken Gegenlicht und weil der Engel so von unten und mit dunklem Gesicht eine schöne Mischung aus Ehrfurcht und Bedrohung zeigt.

Wir hoffen unsere Fotos gefallen euch, und falls noch jemand bei der Blogparade mitmachen möchte, die Aktion läuft noch bis zum 10.Januar.

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias