Mein Job-Typ: Puppenspieler von Mexiko



28. April 2011

Kurioses

Aha.. ich bin also der Puppenspieler von Mexiko!?

Da haben sich die Ex-Kollegen von StepStone doch für Facebook was nettes ausgedacht, es geht um die Frage welcher Job Typ man selber ist (zum Facebook-Test gehts hier lang).

Dazu muss man ein paar Fragen beantworten und bekommt am Ende seine eigene Auswertung, das hier ist meine:

Du bist ein Mal traurig und ein Mal froh. Du isst gerne mexikanisch. Außerdem bist Du eine echte Rampensau. Dir ist wichtig, was Deine Kollegen von Dir halten und Du möchtest am Ende niemandem wirklich auf die Füße treten. Das lässt nur einen Schluss zu: Du bist die ideale Besetzung als der Puppenspieler von Mexiko. Roberto Blanco wäre stolz auf Dich!

Aha.. Also ne Rampensau, aber immerhin einmal traurig und einmal froh.. Und wer das auch nicht kennt, hier mal das Video auf das der Text anspielt.. Denn wer kann schon von sich sagen die Hitparade 1993 wirklich bewusst wahr genommen zu haben, da waren die meisten von euch doch noch nichtmal in der Schule, oder? (Und deswegen kann ich mir auch gut vorstellen wer da den Text geschrieben hat).

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rLk8RBlECsg[/youtube]

Und?

Welcher Job-Typ seid ihr im StepStone-Test?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias