Mein Trikot ist da: Fortuna mit dem Toten Hosen Stern

fortuna-toten-hosenWenn schon Trikot, dann aber richtig – wenn schon Trikot dann ein cooles mit Stil.

Habe es schon öfters versucht, aber hatte die eBay Auktionen nie gewonnen, diesmal war es anders, niemand hat es mir vor der Nase weg geschnappt, das schwarze Fortuna Trikot mit dem Stern der Toten Hosen auf der Brust ist endlich meines.

Ein Must-Have, und ein Trikot das man nicht nur zum Fußball anziehen kann, sondern eben auch zum Konzertbesuch..

Und welcher Fußballverein wird schon von einer Punkband gesponsort.. Richtig, das gibts nur in Düsseldorf..

fortuna-toten-hosen-matthiaJetzt ist es auf jeden Fall meines und mich freut nicht nur das ich es bekommen habe, sondern auch das die Auktion und Abwicklung so reibungslos verlaufen ist.

Hatte ja beim letzten Mal ein paar unschöne Auktionen bei eBay, bin bei einer sogar um 200 Euro abgezockt worden. Danach hatte ich mir eigentlich vorgenommen nie wieder bei eBay zu kaufen, aber dieses Fortuna Trikot gibts nur noch bei eBay und da bin ich schwach geworden.

Und sehr froh darüber, ansonsten hätte ich es immer noch nicht..

Und zum Thema Lieblingstrikot gibts dazu auch einen Artikel beim Captain in der passenden Rubrik.

Hast Du auch ein Lieblingstrikot? Wenn ja, welches und warum.. Immer her damit :mrgreen:

4 Antworten auf „Mein Trikot ist da: Fortuna mit dem Toten Hosen Stern“

  1. Richtig geiles Trikot!! Perfekt für einen Toten Hosen Fan der auch mal gerne Fußball spielt. Würde mich freuen, wenn du mir sagen könntest wo es das Trikot zu kaufen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert