@meinungs_blog wird zu ???



27. Juli 2009

Blogs

Ich hab da eine Idee die mir schon seit einiger Zeit durch den Kopf geht, ich kann mich aber irgendwie nicht entscheiden.

twitter-wechIch spiele schon ziemlich lange mit dem Gedanken meinen Twitternamen @meinungs-blog in etwas anderes zu ändern, einen Namen der irgendwie mehr an meiner Person hängt. Ausserdem nutze ich den Account auf mehreren Blogs und finde es doof für jeden Blog einen neuen Account anzulegen, denn irgendwie twittere ich ja als Person nun nicht das Blog.

Auf der anderen Seite haben sich sicher einige an den Namen gewöhnt, ist es da sehr doof wenn ich den wechsel?

Was haltet ihr davon? Sollte so ein Twitternamen in Stein gemeisselt sein?

Ich halte ja nichts davon den Namen ständig zu wechseln, will aber lieber einen persönlicheren Namen der nichts mit dem Meinungs-Blog zu tun hat nutzen und eben nicht bei Null anfangen, sondern meine Follower mitnehmen.

Oder mache ich mir einen weitere Account zur privaten Nutzung und halte den hier nur fürs Blog? Das ist doch auch irgendwie doof, oder?

Ach ich bin irgendwie hin und hergerissen und kann mich nicht zu der Änderung durchringen..

Soll ich nun den Twitternamen ändern oder lass ich alles wie es ist?

Würde  mich über eure Meinungen sehr freuen..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias