Meistgesehenes Video auf YouTube am 1.April



1. April 2008

Allgemeines

YouTube hat heute, am 1. April ein wirklich bedeutsames Video sehr hervorgehoben. Jegliche Videos unter der Rubrik „Featured Videos“ verweisen heute auf ein ganz spezielles Video.

Diese Video hat nicht nur Geschichte geschrieben, nein es ist auch für die Gesellschaft mehr als wichtige. Ich will Dir dieses Video natürlich nicht vorenthalten, hier ist es:

Aprilscherz YouTube:

Hier ist noch eine witzige Version des Lieds:

Rick Roll

„Rick Roll“ heisst der Scherz und wird immer beliebter. Hier mal einige Erklärungen, eigentlich geht es darum den User der etwas sucht zu einem Video von Rick Astley umzuleiten. Und nicht zu irgendeinem Video, sondern zu „Never gonna Give You Up“. Dieses „Rick Roll“ wird immeröfter genutzt und hat heute am 1. April auf YouTube wirklich reingehauen..

BTW: War gar nicht so einfach das Musikvideo „Never gonna Give You Up“ von Rick Astley fürs Blog zu finden, alle Videos auf YouTube sind für das Einbinden gesperrt…

Was denkst Du? Ist RickRoll lustig, oder eher albern, sowas findest Du überhaupt nicht lustig? Oder legst Du nun los und schickst alle möglichen Freunde direkt auf diese Video. Wenn schon Rick Roll, dann aber richtig..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias