Menschliche Werbeflächen

Unglaublich! Hier auf dem Video sind keinerlei Maschinen im Einsatz. Das sind alles Fußballfans die das alles mit ihren Jacken machen. Die Jacken haben eine Farbe auf dem Rücken, eine Farbe auf der Vorderseite und die Fans können die Jacken öffnen um die Shirts in der 3. Farbe zu zeigen..

Also alle diese Bilder und Muster werden nur mit den Farben der Jacke erstellt! Bin beeindruckt.. Alleine die Organisation der Bewegungen müssen doch ewig geübt sein. Hier das Video:Das Video kommt übrigens aus einem Fußballstadion aus Süd-Korea, und wurde, so wie es aussieht, wohl doch relativ lange einstudiert. Anders kann ich mir die Synchronität der Masse an Menschen nicht vorstellen..

Aber das wär doch mal was für deutsche Fußballstadien, oder?

Und weil es so schön war gibt es hier noch eines dieser Videos. Dieses kommt aus einer Veranstaltung und ist wirklich grandios. Unglaublich was man mit einer Choreographie alles erreichen kann:

2 Antworten auf „Menschliche Werbeflächen“

  1. Das Video ist wirklich ganz arg weit vorne mit dabei. Wie du schon richtig andeutest, müssen die Monate geübt haben. Nur schade, das die Spieler von dem Spektakel nichts haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert