Menschliche Werbeflächen Teil 2 – Kunst oder verschwendete Zeit?

Und noch ein Video der menschlichen Werbeflächen ist aufgetaucht. Diesmal zeigt aber nicht nur das Publikum bunte Bilder mit den farbigen Shirts und Jacken, diesmal ist auch auf dem Rasen richtig was los. Das Video kommt von der Arirang Mass Games 2007.

Zu sehen sind neben tausenden von Zuschauern, hunderte von Sportlern die mittels farbigen Klamotten und Bewegungen wunderbare Bilder auf dem Video zaubern. Ist das für Dich Kunst oder verschwendete Zeit? Gib mir jetzt Deine Meinung.

Hier aber erstmal das Video der Arirang 2007:

Das Video ist auf der Arirang entstanden, dies ist eine große Kunst- und Massensportschau die kürzlich mit dem „Kim-Il-Sung-Preis“ausgezeichnet wurde. Die Show zeigt mittels Tanz und Musik wunderbare Bilder. Unterstützt wird die Show von einer tollen Bühnenausstattung und Laserbeleuchtung.

Noch nicht genug von Menschenmassen die zusammen als menschliche Werbeflächen wunderbare Bilder ergeben? Gut, eins noch:

Und? Haut Dich das um, oder denkst Du eher an die Zeit die es gekostet hat dies einzuüben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert