Menschliches Tetris – Japanisches TV in Bestform

Was kann es lustigeres geben als das japanische Fernsehen? Da gibt es so einige lustige Shows, diese hier ist ganz besonders witzig. Dort müssen sich die Mitspieler Tetrisartig verbiegen um durch eine Wand zu kommen die eigenartige Formen ausgeschnitten hat und sich relativ schnell auf die Kandidaten zubewegt. Schaffen sie es, sind sie eine Runde weiter, schaffen sie es nicht, gehen sie baden und sind raus, aber sieh selbst:

Das hier ist ein Auschnitt aus der japanischen Show. Dabei sind einige wirklich lustige Formen und am Ende wird es richtig lustig, wenn eine ganze Gruppe versuchen muss sich gleichzeitig durch die Wand zu quetschen.

Die Show heisst in Japan übrigens “Tunnels no Minasan no Okage Deshita”. Dort gab es auch den über 2m großen und über 150 kg schweren Kandidaten Choi Hong Man, der eine ganz eigene Art entwickelt hat um durch die Wand zu kommen, quasi mit Köpfchen durch die Wand 😉

Und weil es so schön war, hier noch ein paar Ausschnitte aus der menschlichen Tetris Show.. Japaner in Höchstform, da bleibt kein Auge trocken und in den knackigen, rosa und hautengen Anzügen sehen die Asiaten doch wirklich richtig cool aus.. Am schönsten dann der Moment wo einer von denen versucht die richtige Stellung einzunehmen und dann im letzten Moment merkt das es wohl doch nicht passt und versucht hektisch die richtige Position einzunehmen.. Witzigerweise klappt das zum Glück meist nicht 😉

Ich finde diese Ausschnitte aus asiatischen Fernsehsendungen meist wirklich richtig lustig. Die kommen einfach auf echt abgefahrene Ideen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert