Michael Jackson – Veränderungen über die Jahre auf Video

Das Michael Jackson sich über die Jahre stark verändert hat ist Dir wohl auch aufgefallen, oder? Jetzt gibt es ein nettes Video zu dieser Veränderung.

In diesem Video kannst Du sehen wie der kleine Junge zu einem erwachsenen Mann wurde, wie sich sein Gesicht, Nase, Gesichtsform und sich seine Hautfarbe ändert. Hier das Video:

Und? Das ist doch mal eine krasse Veränderung, oder? Schon witzig zu sehen wie stark sich Michael Jackson über die Jahre verändert hat, und wie stark sich diese „Hautkrankheit“ auch auf seine Hautfarbe ausgewirkt hat, oder?

Was denkst Du? Schon komisch sowas zu sehen, oder?

16 Antworten auf „Michael Jackson – Veränderungen über die Jahre auf Video“

  1. Sicher ein interessantes Video. Darüber jetzt aber wieder eine diskussion über die Sinnhaftigkeit oder Sinnlosigkeit solcher Operationen anzufangen, ist müssig. Es muss jeder selbst entscheiden, ob er für sich solche Operationen OK findet oder nicht. Wenn MJ sich dafür entschieden hat ist das allein seine persönliche Entscheidung.

  2. Ich bin zwar kein Michael Fan, aber es ist wirklich schade zu sehen was aus dieser Person über die Jahre geworden ist. Deshalb bin ich doch froh nur ein kleiner Blogger zu sein. 🙂

  3. Was aus so einem hübschen Jungen alles werden kann!

    SchönheitsOPs sind ja nicht allgemein zu verurteilen … aber irgendwann sollte mal Schluss sein, denn dann verdienen sie nicht mehr den Namen „Schönheits“-OP!

  4. R.I.P.

    ich fide das er keine schönheits op machen sollte des war echt schade er tut mir sehr leid

  5. Wow, schon schokierend.
    er war früher wirklich ein sehr hübscher kerl, aber am ende…
    aber naja, er hat es nicht getan, weil er es selber nicht mochte oder etwas gegen sein land hatte, sondern wegen seiner kindheit. ich glaube das hat er irgendwann selber mal gesagt
    er wollte seinem vater so wenig wie möglich ähneln, jedenfalls höre ich das. ich denke auch, dass es wahr ist.
    allgemein habe ich da nichts gegen, also gegen schönheitsops, wenn jemand wirklich komplexe hat, aber naja..
    das war echt ziemlich krass!

  6. 😕 Michael sah ja zu Beginn absolut super aus, so 1984 danach wurden die Veränderungen immer extremer, bis zur Entstellung. Verstehe nicht wie es Ärzte gibt die einen Menschen der psychisch krank ist so zurichten, wohl nur für Geld. Er zeigte meiner Meinung nach selbstschädigendes Verhalten was auch bei Promis normalerweise psychotherapeutische Behandlung auch gegen seinen Willen zur Folge hat.Da selbstgefährdendes Verhalten eindeutig da ist, ebenso wie bei der Medikamentensucht. Es gibt Möglichkeiten solchen Patienten zu helfen. Schade daß es Menschen gibt(Ärzte) die einen Menschen für viel Geld ruinieren.
    Bin sehr traurig, daß so ein genialer Künstler und wundervoller Mensch so enden mußte.

  7. Michael war einzigartig ich hoffe nur weiter das niemand auf die idees kommt in seinen „neuen“ Liedern ein Double einzusetzen das wäre grausam für alle Fans von ihm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert