Mike sucht Sarah

Na das ist doch mal eine Offline-Aktion die es auf jeden Fall verdient hat auch ins Internet zu wandern. Die Frau der Herr Olsen hat die Zettel von Mike in Hilden entdeckt, und da ich in Düsseldorf wohne, liegt das ja gleich um die Ecke.

Mike ist auf jeden Fall letzte Woche mit dem Zug von Dortmund nach Düsseldorf gefahren und hat dabei die Sarah kennen gelernt. Jetzt hat er sich wohl nicht getraut nach der Nummer zu fragen, will die nette Dame aber unbedingt wiedersehen.

Einziger Anhaltspunkt: Die Dame kommt aus Hilden.

Also ist Mike losgedüst und hat in ganz Hilden diese Zettel mit dem Aufruf an Sarah sich zu melden, aufgehängt. Melden soll sich die Sarah hier: Im-Zug-nach-Duesseldorf@gmx.de

Dem lieben Mike ist die Sache also ernst.

Sollte jemand eine Sarah in Hilden kennen, wäre der Mike über eine Nachricht sicher sehr dankbar..

Und ich schliesse mich den letzten Worten von Frau Herrn Olsen an, auch ich hoffe, dass Mike seine Sarah mittlerweile gefunden hat..

Eine Antwort auf „Mike sucht Sarah“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert