Mikis Untersetzer ist da



30. Oktober 2010

Blogs

Die liebe Miki hat mir, bzw dem Meinungs-Blog ja einen Untersetzer gemalt, ich hatte das Bild ja schon ins Blog gepackt.

Und nun ist vor ein paar Tagen der Untersetzer dann auch bei uns angekommen, und ich habe endlich Zeit gefunden das Kunstwerk zu fotografieren und ins Blog zu stellen.

Und hier ist er nun, das Kunstwerk das es in einer wirklich niedrigen Stückzahl gibt. Und ich bin sehr glücklich einen davon bei mir Zuhause zu haben:

Vielen lieben Dank an Miki für das schöne Stück, und natürlich fürs Sponsoring an Personello.

Und wer nun auch Lust hat auf Blog-Raten oder einen der coolen Untersetzer abstauben will, der sollte Miki Malt im Auge behalten..

,


4 Antworten zu “Mikis Untersetzer ist da”

  1. Miki Sagt:

    Hi Matthias,
    hast du den Brief so oft gelesen, dass er so zerknüllert aussieht? ;-) :grin: schön, dass dir der Untersetzer gefällt, muss ja nicht der letzte sein, also schön mit-raten! Liebe Grüße!

Sag Deine Meinung

Wenn Du einen der Smilies nutzen willst, einfach draufklicken:

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!