Minigore 4 bringt Multiplayer Modus fürs iPhone



17. Dezember 2010

iPhone und iPad

Ich bin ja bekennender Zocker auf dem iPhone, und zu meinen favorisierten Spielen gehört Minigore (0,79 Euro | iTunes Link) schon seit langem dazu. Das ist ein einfacher kleiner Shooter, man läuft mit einem virtuellen Stick auf der linken Seite und schiesst mit einem auf der rechten Seite. Wird man drei Mal von den Monstern betatscht, ist das Spiel vorbei. Sehr einfach, und gerade deswegen macht das Spiel süchtig.

Und das neue Update auf Episode 4 bringt nun endlich Multiplayer Unterstützung, Du kannst nun via Wlan mit einem Freund zusammen auf Monsterjagd gehen. Dazu einfach beide das Spiel starten und auf Multiplayer klicken:

Und nun kannst Du den Schwierigkeitsgrad auswählen und ihr könnt zusammen loslegen:

Bei uns hat die Verbindung ruck zuck sofort geklappt, und das macht riesig viel Spass zu zweit. Und da man ja mit dem gleichen iTunes Account auf zwei Geräten die Spiele nur einmal kaufen muss, ist das prima wenn man zuhause noch ein Zweitgerät hat, zB einen iPod Touch oder ein iPad.

Und das Update bringt auch noch einiges mehr, unter anderem auch bessere Grafiken fürs Retina Display:

Also ich finde Minigore (0,79 Euro | iTunes Link) ist ein Must Have fürs iPhone, und mit 79 Cent ja auch erschwinglich.

Was ist mit euch? Noch jemand der das gerne spielt und nun den Multiplayer ausprobieren wird?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!