Mjami…



1. Dezember 2018

Allgemeines

Das hier einfach nur so.. Einfach weil ich Berliner liebe und weil ich es liebe, dass die Berliner das irgendwie anders nennen..

Also bei uns heisst das Ding Berliner.. Und bei euch?

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


2 Antworten zu “Mjami…”

  1. Alex Sagt:

    Japp, Berliner. Und noch mehr japp… lecker! 😀

Trackbacks/Pingbacks

  1. Das Leben des Durchschnittsdeutschen | Das Meinungs-Blog - 27. März 2019

    […] Fleisch, gerne Schnitzel und andere Produkte vom Schwein, landen auf dem Tisch. Schokolade oder eine süße Teigware sind nicht nur zum Nachtisch angesagt. Rund 740 Euro investiert der deutsche Mann im Jahr für […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!