Möbel online shoppen



3. Mai 2012

Allgemeines

Natürlich kaufe ich einige meiner Klamotten online, Bücher sowieso und seit einiger Zeit auch diverse technische Geräte die ich früher lieber im Elektronikladen um die Ecke gekauft habe. Aber heutzutage hat man ja keine Zeit mehr zu shoppen… Naja eigentlich keine Lust sich die Zeit dafür zu nehmen.

Der nächste Schritt für mich wird jetzt der Punkt mit Möbeln werden. Ganz gut gefällt mir bis jetzt www.fahionformhome.de, die Seite mag ich und preislich scheint das zu passen.

Hab auch schon nen echt coolen Sessel für den Garten gefunden, jetzt fehlt mir nur noch der passende Pool zum Sessel, aber das kann ja noch kommen..

Finde wir haben uns bisher nie online umgeschaut wenn es um Möbel geht, und das ändert sich jetzt gerade. Angebote haben wir immer schon online geschaut, zB als wir uns letzten Sommer die Gartenmöbel gekauft hatten. Aber letztendlich sind wir dann doch wieder in einen Laden gefahren um die Teile dort zu kaufen, selber ins Auto zu tragen und zuhause in die Wohnung zu schleppen.. Warum macht man sowas eigentlich, geht doch auch viel bequemer von zuhause..

Was ist da mit euch? Jemand unter euch der online Möbel shoppt, oder rennt ihr dafür, so wie ich, auch immer noch in einen Laden?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias