Models lecken Schweinkram



31. Juli 2009

Kurioses, Videos

models-leckenAch bin ich froh das Kunst einfach alles darf. Marilyn Minter hat ein Hd Video gedreht das eine Glasplatte von unten zeigt von der Models Kuchendekoration runterlecken.

Klingt erotisch, ist es auch..

Den Trailer gibts kostenlos im Netz, den vollen 8minütigen Film wird es nur auf dem MTV Screen auf dem Times Square geben.

MARILYN MINTER official trailer for „Green Pink Caviar“

YouTube Preview Image

Models die Schweinkram lecken von unten durch eine Glasplatte zu filmen – auf so eine Idee muss man erstmal kommen..

Das hier ist übrigens Sinn der Aktion:

Marilyn Minter continues her interest in blurring the boundaries between fine and commercial art. Co-opting advertising genres and related spaces, she takes a new platform to direct her first video. The eight minute high definition video, Green Pink Caviar (2009) is a lush and sensual voyeuristic hallucination. Filmed with macro lenses, she captures the most minute movements of female mouths licking candy and cake decoration. Driven by her fascination with the body, Minter’s film sets the stage for chance to happen.

(Quelle: greenpinkcaviar)

Witzige Nummer, oder?

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


10 Antworten zu “Models lecken Schweinkram”

  1. PuNkBaStaRd Sagt:

    das ist ja mal so richtig freaky^^ xD
    erotisch ist zwar für mich was anderes, aber wems gefällt 🙂

    glg°°

  2. Chap Sagt:

    Da wäre man doch mal gerne Glasplatte…

  3. Mac_BetH Sagt:

    Hallo Matthias,

    das ist der Beweis, dass Kunst im Auge des Betrachters liegt!

    Gruß

    Matthias

  4. Flo Sagt:

    Naja erotisch … Eher eine freakige Art von Kunst, die mich in der ersten Einstellung an Silvia Ganusch aus „Drag me to hell“ erinnert. Bzw. das Sekret welches sie aus ihrem Mund gehustet hat … 😛

  5. tobiCOM Sagt:

    Süße Lippen! Und das irgendwie künstlerisch umgesetzt gefällt mir!

  6. Josh Sagt:

    Die Letzte mit dem Kaviar sah aus wie ein Fisch 😮

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!