Moleskin Kalender zum Leben erwacht



10. Dezember 2010

Videos

Ach was wäre das schön, würde es sowas wirklich geben.. Ein interaktiver Papier Kalender – das wär was.

Genau das hat sich der Künstler Rogier Wieland gedacht, und einen Moleskin Kalender zum Leben erwachen lassen.

Man sieht dort seine Freunde wandern und die Schnapsgläser der letzten Party… Sehr schönes Stop-Motion Video, das kann einiges..

Mini

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5dp3qf2cTJA[/youtube]
(Via: klonblog)

Also so einen würde ich mir kaufen.. Er müsste mir dann jeden Tag in 3d anzeigen was zu tun ist.. Fände ich toll…

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!