Monkey Island in 3D – Cryengine



12. Oktober 2009

Spiele

monkey-3dUnd wieder etwas aus dem Bereich „wenn Menschen zu viel Zeit haben“.

Hier haben die Jungs von Loneclone den Spieleklassiker Monkey Island 2 in ein 3D Spiel umgewandelt, bzw die Grafiken umgewandelt.

Und ich muss sagen, das sieht richtig gut aus. Eine ganz neue Art, ein 3d Ego-Action-Adventure. Würde mir gut gefallen, aber sieh selbst:

Monkey Island 2 in 3D using Cryengine

YouTube Preview Image

Mehr Infos, Screens und Videos gibts direkt bei Loneclone.

Und? Das kann doch mal einiges, oder? Sieht doch einfach toll aus wenn er da in 3D durch die Spielszenen von Monkey Island läuft.. Und ach ja: der arme Frosch..

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


7 Antworten zu “Monkey Island in 3D – Cryengine”

  1. Chriz Sagt:

    Sieht nett aus! Bin gespannt!

  2. badsmoke Sagt:

    sehr schöne sache ich liebe monkey island das war einer der geilsten spiel die ich wirklich gespielt habe dieser besondere witz bei diesem spiel ist einzigartig

    wenn die das wirklich toll in 3d modden könnten wär das echt klasse

    mfg

  3. eliterator Sagt:

    mann, hab ich das spiel früher geliebt! Und mit der tollen grafik würde es mir heute auch wieder gefallen..

  4. Hansi Sagt:

    Wirklich sehr gut gemacht. Da muss man sich schon wundern, wass die Modder da manchmal auf die Beine stellen. Ist mir egal, ob da mal ein fertigs Monkey Island draus wird. Toll ausgesehen hat es jedenfalls und ich würd gern mehr davon sehen.

    Am besten dann auch mit Figuren aus dem Spiel… aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass Characterdesign nicht gerade das leichteste Thema im Bereich 3D ist.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!