Morbide Eiswürfelform: Titanic



28. Oktober 2009

Kurioses

Lansam wird das hier ein Eiswürfelblog. Zumindestens hab ich wieder tolle Eiswürfel gefunden die eigentlich in keinem Gefrierfach fehlen dürfen.

Es handelt sich dabei um die Titanic Eiswürfel:

titanic

Schon witzig.. Jeweils eine untergehende Titanic und einen Eisberg kannst Du pro Form erstellen, und dann hast Du richtig abgefahrene Eiswürfel, auch wenn die schon hart an der Grenze des guten Geschmacks sind.

Die Titanic Eiswürfel gibt für 9,99 Euro bei Amazon, die Kunstofform kann natürlich so oft wieder benutzt werden wie Du willst:

Und? Geht das schon zu weit, oder kann man sowas auf einer Party im Glas als Eiswürfel anbieten?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


2 Antworten zu “Morbide Eiswürfelform: Titanic”

  1. jensi Sagt:

    wer braucht so viel Eis –> und dann noch im Ganzen ??!!

    naja..aber s gibt sicher Interessenten………

    grussi……. 🙁

Trackbacks/Pingbacks

  1. Eiswürfel in Form der Titanic und passend dazu in Eiswürfelform | Totalblogal - 2. November 2009

    […] Meinungsblog) Teile Total Blogal mit Freunden: These icons link to social bookmarking sites where readers can […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!