Mud Masters 2018

Wow. Das hat wirklich Spass gemacht.. Falls jemand mit Kindern ab 6 Jahren eine lustige Beschäftigung für ein Wochenende sucht, dann ist er bei den Mud Masters genau richtig. Ich bin mit Freunden und meiner 7jährigen Tochter die 3km Strecke am letzten Wochenende gelaufen, und wir hatten einen wahnsinnigen Spass. Und neben dem Spass war fast das Beste, das Leuchten in den Augen meiner Tochter nach dem Erfolgreichen Lauf zu sehen. Sie war so stolz auf sich selber die komplette Strecke und alle Hindernisse geschafft zu haben.

Teilweise waren die auch wirklich schwierig, gerade für ein Kind. Aber es waren so viele freundliche Teilnehmer unterwegs, wir haben uns alle gegenseitig über die Hindernisse geholfen… Und von der Schwierigkeit ging das ganz gut. Holzwände, Schwingseile, Matsch-Strecken und eine Half-Pipe galt es zu bewältigen. Das Wetter dafür war grandios, denn man wird wirklich komplett nass und matschig. Da bleibt keine Stelle trocken..

Und das Finisher-Shirt nach dem Lauf wollte sie gar nicht mehr ausziehen..

4 Antworten auf „Mud Masters 2018“

  1. Er lebt – und wie! 🙂
    Schön von dir zu lesen.
    Hat ja sichtlich eine Menge Spaß gemacht! 😀
    Danke für den Tipp und das Lebenszeichen.
    Alles Gute Euch und bis bald mal wieder.

  2. Eine Coole Sache gefällt mir gut, so kann man sich ausgiebig unterhalten anstatt ständig von irgend etwas gestört zu werden. Bei Kindern lassen solche Ereignisse einen bleibenden Eindruck.

  3. Cool, gut gemacht! Ich möchte mit meinem 10 jährigem nächstes Jahr einen Spartan run oder ähnliches machen, was kannst du den für dieses Alter empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert