Mud Masters 2018



7. Mai 2018

Allgemeines

Wow. Das hat wirklich Spass gemacht.. Falls jemand mit Kindern ab 6 Jahren eine lustige Beschäftigung für ein Wochenende sucht, dann ist er bei den Mud Masters genau richtig. Ich bin mit Freunden und meiner 7jährigen Tochter die 3km Strecke am letzten Wochenende gelaufen, und wir hatten einen wahnsinnigen Spass. Und neben dem Spass war fast das Beste, das Leuchten in den Augen meiner Tochter nach dem Erfolgreichen Lauf zu sehen. Sie war so stolz auf sich selber die komplette Strecke und alle Hindernisse geschafft zu haben.

Teilweise waren die auch wirklich schwierig, gerade für ein Kind. Aber es waren so viele freundliche Teilnehmer unterwegs, wir haben uns alle gegenseitig über die Hindernisse geholfen… Und von der Schwierigkeit ging das ganz gut. Holzwände, Schwingseile, Matsch-Strecken und eine Half-Pipe galt es zu bewältigen. Das Wetter dafür war grandios, denn man wird wirklich komplett nass und matschig. Da bleibt keine Stelle trocken..

Und das Finisher-Shirt nach dem Lauf wollte sie gar nicht mehr ausziehen..

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


1 Antwort zu “Mud Masters 2018”

  1. Alex Sagt:

    Er lebt – und wie! 🙂
    Schön von dir zu lesen.
    Hat ja sichtlich eine Menge Spaß gemacht! 😀
    Danke für den Tipp und das Lebenszeichen.
    Alles Gute Euch und bis bald mal wieder.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!