Musikvideo: Bela B. feat. Fettes Brot – Fußball ist immer noch wichtig



22. Juli 2010

Ohrwurm der Woche

Spannende Mischung an Künstlern die sich da zusammengeschlossen haben um einen Fußball-Song aufzunehmen.

Bela B. (Die Ärzte), Fettes Brot, Marcus Wiebusch (Kettcar) und Carsten Friedrichs (Superpunk) bringen eine neue Hymne in die Stadien, und der Song „Fußball ist immer noch wichtig“ hat eindeutig das Potential zum Renner zu werden.

Danke für den Tipp an Olli und jetzt lehnt euch zurück ,dreht die Boxen auf und würdigt dem Fußball:

Bela B. feat. Fettes Brot – Fußball ist immer noch wichtig

YouTube Preview Image

Das Ding gibts natürlich auch als Download:

Und? Wie gefällt euch die neue Hymne, kann das was oder ist das nicht so euer Ding?

, , , , , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


15 Antworten zu “Musikvideo: Bela B. feat. Fettes Brot – Fußball ist immer noch wichtig”

  1. Stefan Sagt:

    Schöne Saisoneinstimmung…

  2. maja Sagt:

    Ist ja wohl schon 4 Jahre alt^^

  3. Fulanos Worte Sagt:

    Fußball ist immer wichtig!
    Klasse Song, aber auch kein Wunder bei den Mitwirkenden.
    Gruß
    Fulano

  4. Daniel Sagt:

    Gefällt mir gar nich! 😕
    Bela B mach ich aber auch nicht.

  5. Jauntinesse Sagt:

    Die Fetten Brote sind ganz schön kleine Menschen im Vergleich zu den anderen… Toller Song, schönes Video und geile Kombination von Künstlern! ❗

  6. mace Sagt:

    Schönes Lied.. gefällt mir. Das Video hat auch auf jeden Fall etwas. Die können ruhig mehr zusammen machen 🙂 1A Besetzung

  7. Uwe Sagt:

    Ganz okay aber thematisch.. gähn 😉

  8. Matthias Sagt:

    ja, ist nicht brandneu, taucht aber neu auf.. der volkssport fussball gräbt eben tief 😉

  9. Games Didi Sagt:

    so fun 😮 Schönes Lied.. gefällt mir. Das Video hat auch auf jeden Fall etwas. Die können ruhig mehr zusammen machen 🙂 1A Besetzung

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!