Musikvideo: Charlotte Gainsbourg „Heaven Can Wait“



19. November 2009

Videos

gainsbourgEin tolles Album hat Charlotte Gainsbourg da auf den Markt gebracht, geschrieben wurde es von Beck Hansen. Und passend zur Musik gibt es ein wirklich schönes Musikvideo von der Single „Heaven Can Wait“.

Tolle Bilder gibt es in dem Video zu sehen, und das Lied ist auch gar nicht schlecht. Ich muss zugeben, ich kannte Charlotte Gainsbourg bis jetzt noch nicht, das hat sich zum Glück aber gerade geändert. (Sie hat übrigens in Antichrist mitgespielt.)

Charlotte Gainsbourg „Heaven Can Wait“

Das kann auf jeden Fall was. Die Single kommt übrigens vom Album 5.55 das auch von Beck geschrieben wurde und in das Du bei Amazon kostenlos reinhören kannst:

Und? Was hälst Du von der Single und dem Video von Charlotte Gainsbourg?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


1 Antwort zu “Musikvideo: Charlotte Gainsbourg „Heaven Can Wait“”

  1. commander Sagt:

    Die Single ist vom kommenden Album „IRM“, jenes wurde von Beck produziert. 5:55 erschien 2006 und wurde von der Band Air und Jarvis Cocker geschrieben. IRM erscheint meines erachtens ersdt im Januar.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!