Musikvideo in voller Länge: Die Fantastischen Vier mit „Gebt uns ruhig die Schuld“



26. März 2010

Ohrwurm der Woche

Und hier ist es schon, das neue Video „Gebt uns ruhig die Schuld“ von den Fantastischen Vier. Eigentlich sollte es ja erst am Samstag auftauchen, aber irgendwie hat es den Weg bereits zu YouTube gefunden, und ist es einmal am rocken, niemand kann es aufhalten.

Und gebt mir nicht die Schuld, ich habs nicht reingestellt, aber für euch alle, gibts jetzt hier die richtige Portion Fantastische Vier mit dem Musikvideo der ganz neuen Single:

Fanta Vier – Gebt uns ruhig die Schuld (Den Rest könnt ihr behalten)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2MSNZh8llUI[/youtube]

Und? Rockt nicht schlecht, oder? Das ist auf jeden Fall ein prima Ohrwurm der Woche..

Also das kann einiges, ich freue mich schon riesig auf die ganze Platte. Die Single kannst Du jetzt schon auf Amazon vorbestellen und würdest sie dann am 30. April zuhause haben:

Auf die ganze Platte mit dem Namen „Für Dich Immer Noch Fanta Sie“, musst Du leider etwas länger warten. Die ganz neue Platte der Fanta 4 wird am 14.Mai in den Handel kommen, aber auch diese Platte kannst Du bei Amazon vorbestellen und hättest sie dann pünktlich am Erscheinungstag morgens in der Post:

Also los, dreht die Boxen auf, lehnt euch zurück, und gebt den Fanta 4 die Schuld.. Egal welche, Hauptsache laut!

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias