Musikvideos von Fettes Brot (Fbtv) als kostenloser Download



26. Dezember 2010

iPhone und iPad

Eine wirklich feine Aktion hat Apple da im Moment am Start. Mit der App „12 Tage Geschenke“ (kostenlos / iTunes Link) gibt es jetzt die nächsten 12 Tage jeden Tag Geschenke von Apple für das iPhone, iPad und den iPod Touch.

Natürlich um die neuen Besitzer dieser Geräte für den App Store und für iTunes zu sensibilisieren, schliesslich will man zeigen, wie einfach man Musik, Apps und Musikvideos herunterladen kann. Und jeweils eines davon genau einen Tag lang kostenlos.

Und heute (26.12.) gibt es 4 Musikvideos von Fettes Brot als kostenlosen Download.

Jeweils etwa 50mb sind die Musikvideos groß, und alle vier heute kostenlos, da muss man einfach zuschlagen.

Mit dabei sind in dem Album Fettes Brot – Fbtv (iTunes Link), der allerdings nur heute gratis ist:

  • Fettes Brot – Jein
  • Fettes Brot – Kontrolle
  • Fettes Brot – Falsche Entscheidung
  • Fettes Brot – Amsterdam

So billig, nämlich gratis, kommt man nie wieder an coole Musikvideos, gerade das Video „Falsche Entscheidung“ gehört einfach in eine gute Sammlung Musikvideos.

Und? Noch jemand von euch heute die Dinger gratis abgestaubt? Das ist doch mal eine tolle Aktion von Apple, oder?

, , , , , , , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


10 Antworten zu “Musikvideos von Fettes Brot (Fbtv) als kostenloser Download”

  1. mac Sagt:

    Morgen Namensvetter und jetzt muss ich mich mal outen! Ich bin riesiger Fettes Brot Fan und als solcher finde ich diese Aktion von Apple echt gelungen! 😉

    Und dir vielen Dank für den Hinweis!

    Und schönen 2. Weihnachtsfeiertag

  2. Alex Sagt:

    Ja ich finde es auch total toll das man das umsonst bekommt 🙂 ❗ aber ich Frage mich wieso ausgerechnet in diesem Zeitraum !?

  3. embee Sagt:

    Die Aktion finde ich auch Klasse von Apple. Hoffentlich gibt es die nächsten Tage auch mal kostenlose Apps, heute war ja wieder ein Video. 🙄

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!