Nach Vorne! Grandiose und handsignierte Fußballbücher zu verschenken



31. März 2010

Allgemeines

Es gibt wieder etwas zu gewinnen auf dem Meinungs-Blog, und heute freut es mich ganz besonders, nicht nur weil das Buch „Nach Vorne!“ von Sascha Theisen wirklich klasse ist, sondern auch weil Sascha angeboten hat, jedem Gewinner das Buch mit einer persönlichen Widmung zu signieren.

Ihr könnt hier jetzt 3 mal das Buch „Nach Vorne!“ geschenkt bekommen, die Unterschrift des Herausgebers Sascha Theisen gibt es dann kostenlos dazu. Alles was Du machen musst um eines der begehrten Bücher zu bekommen, ist jetzt hier einen Kommentar zu schreiben warum genau Du das Buch bekommen solltest. Die Aktion läuft noch bis Montag den 5.4.2010 um 20 Uhr.

NACH VORNE! Manchmal sind es die kurzen Sätze im Fußball, denen nichts hinzufügen ist. Ob als D-Jugendlicher auf dem dörflichen Aschenplatz, gebrüllt vom Jugendtrainer, oder Jahre später auf den Rängen im Stadion selbst, diesmal raus geblasen vom Sitznachbarn: „NACH VORNE!“ passt immer. Dieses Buch heißt genau so und kann niemanden kalt lassen, der den Fußball wirklich liebt. Denn es ist so vielseitig wie der Fußball selbst. „Nach Vorne!“ ist ein paar Monate vor der WM das richtige Buch, um den Fußball mit all seinen Facetten so zu verstehen, wie er wirklich ist: Manchmal dreckig und manchmal romantisch, aber immer voller Leidenschaft. Und für alle, die ihn eh schon verstehen, ist es so etwas wie die Legitimation ihres Daseins – nicht mehr, nicht weniger.

(Quelle: Amazon)

Das ist ganz großer Fußball, die Geschichten sind richtig gut, das ist Lesefutter das einfach in keiner Sammlung fehlen darf..

Übrigens: Wenn Du über diese Aktion twitterst – und zwar mit folgendem Eintrag – dann nimmst Du mit einem weiteren Los teil und hast quasi die doppelte Chance ein solches Buch zu gewinnen:

Das Meinungs-Blog verschenkt das grandiose Buch „Nach Vorne!“ (handsigniert) und ich will eines haben. http://bit.ly/c3amw6 #mbnachvorne

Also los, sag mir warum genau Du eines der drei handsignierten Bücher bekommen solltest, und schon nächste Woche könnte es, mit einer persönlichen Widmung von Sascha Theisen für Dich, in Deinem Briefkasten liegen.

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


40 Antworten zu “Nach Vorne! Grandiose und handsignierte Fußballbücher zu verschenken”

  1. Der Friedrich Sagt:

    Als fußballbegeisterte Leseratte wäre das Buch auf jeden Fall ein Highlight im Bücherregal.Diese Art von Fußballlektüre ist tausenmal besser als irgendwelche Vereinschroniken.
    Getwittert habe ich das Ganze auch schon 😀

  2. Markus Sagt:

    Ich absoulter Fussball Narr bin und mit einen extra signiertem Fussball Buch noch mehr angeben könnte 🙂

  3. Leo Sagt:

    Mannnnnnnnn… ich hätte das Buch nicht kaufen dürfen! Sonst hätte ich das jetzt umsonst gewinnen können.

  4. Markus Sagt:

    Hallo,

    zuerst einmal eine klasse Sache dieses Gewinnspiel.

    Dann habe ich hier getwittert: http://twitter.com/cheater84/status/11360599080

    Und warum ich das alles mache? Weil ich gewinnen will. Ich will gewinnen weil ich unglaublich gerne lese und ich Fußball so sehr liebe, dass ich mir manchmal wünsche der Ball zu sein 🙂

  5. Hirsch Nadja Sagt:

    Das Buch muss ich gewinnen, weil Fußball mein Leben ist.

    Getwittert habe ich auch: twitter: naduste7

  6. Alex Sagt:

    Da ich momentan vermehrt aufs Klo muss, wäre dies die optimale Lektüre. Wobei das „vermehrt aufs Klo müssen“, vielleicht sogar auch seinen Ursprung beim Fußball findet, da ich gestern während des Champions League Spiels Weißwein getrunken hatte. War der vielleicht nichts mehr? 😀

    Getwittert wurde auch wieder, genau so wie beim Reebok Gewinnspiel! 🙂

  7. Markus Sagt:

    @Alex Hmm merkwürdig geht mir auch so, allerdings hab ich kein Weißwein getrunken, ich vermute es war das Hackfleisch. Oder lag es doch an der Aufregung beim Spiel?

  8. Alex Sagt:

    Momentan stecke ich sowieso erstmalig in der Frühjahrsmüdigkeit, da kommt bei mir im Moment eh alles zusammen. Aber kann zweifellos auch am Spiel gelegen haben. Mal schaun, wie es uns nächsten Donnerstag geht! 😉

  9. Petra Sagt:

    Nein, ich muß das Buch nicht haben. Aber mein 16j. Sohn, der braucht das unbedingt. Folgt seinem Lieblingsverein doch fast überall hin und das so oft wie möglich.

    LG Petra

  10. Mario Sagt:

    Neben meiner Sammlung von 1000 Tipps für Auswärtsspiele und ein paar Ausgaben von 11 Freunde ist dieses Buch 1. Liga. Ich kann nicht ohne …. biittttteeeee !!!! ❓

  11. Angi Sagt:

    Ich möchte das Buch gerne gewinnen, um es meiner besten Freundin zu schenken, die ein riesen Fußballfan ist. 🙂 Sie würde sich best8immt über das Buch freuen.
    http://twitter.com/TweetAngi/status/11384172847

  12. Nine Sagt:

    Ich hätte das Buch so furcthbar gerne für meinen Schatz, der ein absoluter Fußballfan ist! ❗ Er würde sich darüber wirklich sehr freuen! Getwittert hab ich deshalb auch: http://twitter.com/blog_gewinne/status/11384544649
    Lg Nine

  13. Kai Sagt:

    Ich, als absoluter 1. FC Kaiserslautern-Fan, möchte dieses Buch unbedingt haben, weil Fußball mein Leben ist. 👿
    Getwittert hab ich auch: http://twitter.com/Feierdeiwel/status/11384733351
    Gruß Kai

  14. Acucena Sagt:

    Ich verstehe, gelinde gesagt, nur sehr wenig von Fußball!
    Bei meinem Sohn sieht`s da schon ganz anders aus.
    Ich würd`ihm damit ganz sicher eine riesige Freude machen, darum möchte ich sehr gern eines gewinnen.

    Hier hab`ich getwittert:
    http://twitter.com/rosesandsugar/status/11387049312

    LG Acu

  15. Fledermausblume Sagt:

    Fußball-Fan + Leseratte mit Sammelleidenschaft = ich sollte unbedingt ein Buch bekommen 😈

    mein gezwitscher: https://twitter.com/Fledermausblume/status/11393845597

  16. Thorsten Sagt:

    Hallo Matthias,
    als Dortmund-Fan hab ich momentan keinen leichten Stand. Die Schalker sind erster, der BVB schafft es nicht den Tabellenletzten abzuschießen und Kuranyi hat mehr Tore auf der Uhr als Barrios. Die Fußball-Welt ist anscheinend gegen mich.
    Du könntest mir wenigstens, in dem Zusammenhang, noch ein wenig Unterhaltung bereiten.

    NACH VORNE!

  17. Miki Sagt:

    Ich hätte das Buch furchtbar gerne, weil es so schwierig ist, Herrn Miki was schönes zu schenken, weil er sich (theoretisch) „alles“ kaufen könnte. Und mit Signatur ist es eben etwas bganz besonderes. Außerdem ist er ein großer Fußballfan und Vielflieger, und damit sehr glücklich, wenn er ein fesselndes Buch in die Finger kriegt.

    Getwittert hab ich es auch, das siehst du ja dann in den Tweetbacks….

  18. suse Sagt:

    ich denke, dass ich ein geeigneter gewinner bin. ich bin seitdem ich denken kann, mit leib und seele ein fan der großen borussia aus mönchengladbach. und damit weiß jeder wie ich leiden muss. 😮

    vielleicht hilft mir das buch, der mannschaft beim nächsten heimspiel den alles entscheidenen „nach vorne“-zuruf zu geben.

    getwittert wird jetzt auch noch

  19. Miki Sagt:

    Mit dem Tweet war ich wohl zu optimistisch (nix mit Tweetback) deshalb hier: http://twitter.com/Mikkina/status/11437856197 😮

  20. Mary Sagt:

    Ich muss dieses Buch unbedingt gewinnen, denn damit würde ich meinem Fußball-fanatischen Freund eine riiiieeesige Freude mache. Selbst würde ich auch gern mal drin blättern… freue mich auch schon ungemein auf die bevorstehende WM!!!
    Ich glaub auch, dass dieses Exemplar beim nächsten Männerabend auf unserer Couch größtes Interesse wecken würde!

    Getwittert habe auch:
    http://twitter.com/Princessluvya/status/11641796018

    Liebe Grüße
    Mary

  21. Martin Sagt:

    Ich möchte das Buch das Buch gewinnen, weil mich Fußball seit der WM 74 mein ganzes bisheriges Leben begleitet. Ob es auf dem Ascheplatz beim Sus Sterkrade 06/07,bei Spielen der Bundesliga oder bei Spielen meiner heissgeliebten Nationalmannschaft war. Es war immer die Leidenschaft, der Kampfgeist und die Kommentare um den Fussball, die mich für Stunden in eine andere Welt brachten.
    Fußball wird mich ein Leben lang begeistern und begleiten.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!