Nach Vorne! Grandiose und handsignierte Fußballbücher zu verschenken



31. März 2010

Allgemeines

Es gibt wieder etwas zu gewinnen auf dem Meinungs-Blog, und heute freut es mich ganz besonders, nicht nur weil das Buch „Nach Vorne!“ von Sascha Theisen wirklich klasse ist, sondern auch weil Sascha angeboten hat, jedem Gewinner das Buch mit einer persönlichen Widmung zu signieren.

Ihr könnt hier jetzt 3 mal das Buch „Nach Vorne!“ geschenkt bekommen, die Unterschrift des Herausgebers Sascha Theisen gibt es dann kostenlos dazu. Alles was Du machen musst um eines der begehrten Bücher zu bekommen, ist jetzt hier einen Kommentar zu schreiben warum genau Du das Buch bekommen solltest. Die Aktion läuft noch bis Montag den 5.4.2010 um 20 Uhr.

NACH VORNE! Manchmal sind es die kurzen Sätze im Fußball, denen nichts hinzufügen ist. Ob als D-Jugendlicher auf dem dörflichen Aschenplatz, gebrüllt vom Jugendtrainer, oder Jahre später auf den Rängen im Stadion selbst, diesmal raus geblasen vom Sitznachbarn: „NACH VORNE!“ passt immer. Dieses Buch heißt genau so und kann niemanden kalt lassen, der den Fußball wirklich liebt. Denn es ist so vielseitig wie der Fußball selbst. „Nach Vorne!“ ist ein paar Monate vor der WM das richtige Buch, um den Fußball mit all seinen Facetten so zu verstehen, wie er wirklich ist: Manchmal dreckig und manchmal romantisch, aber immer voller Leidenschaft. Und für alle, die ihn eh schon verstehen, ist es so etwas wie die Legitimation ihres Daseins – nicht mehr, nicht weniger.

(Quelle: Amazon)

Das ist ganz großer Fußball, die Geschichten sind richtig gut, das ist Lesefutter das einfach in keiner Sammlung fehlen darf..

Übrigens: Wenn Du über diese Aktion twitterst – und zwar mit folgendem Eintrag – dann nimmst Du mit einem weiteren Los teil und hast quasi die doppelte Chance ein solches Buch zu gewinnen:

Das Meinungs-Blog verschenkt das grandiose Buch „Nach Vorne!“ (handsigniert) und ich will eines haben. http://bit.ly/c3amw6 #mbnachvorne

Also los, sag mir warum genau Du eines der drei handsignierten Bücher bekommen solltest, und schon nächste Woche könnte es, mit einer persönlichen Widmung von Sascha Theisen für Dich, in Deinem Briefkasten liegen.

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias