Nacktbilder: Nina Kristin im Playboy

16. Juli 2009

Erotik

Hatte es ja schon angedeutet, jetzt kommt auch Nina Kristin mit netten Nacktfotos in den Playboy.

Nina ist zwar nicht so bekannt und hatte, glaube ich, auch nur einen Hit, aber sie kommt auch aus Düsseldorf und ist nackt nett anzusehen. Ach der Sommer ist schon eine feine Zeit.

Nina Kristin nackt

Und als kleine Anregung hat der Playboy die Nacktbilder in einer Gallerie online gestellt, so kannst Du Dir die Nacktfotos online kostenlos ansehen und auch zum download geeignet:  Gallerie



Playboy.de - Cyberclub / Store / Abo

Nina Kristin

Nina Kristin (* April 1984 in Düsseldorf) ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin.

Ihr Kinodebüt hatte sie mit dem Film Lucky Fritz. Mit dem Hit Centerfold landete sie in den spanischen Singlecharts auf Platz 3.

(Quelle: wikipedia)

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


Trackbacks/Pingbacks

  1. Nina Kirstin im Playboy | Der Promi Blog - 16. Juli 2009

    [...] bei: Meinungs-Blog Share and [...]

Sag Deine Meinung

Wenn Du einen der Smilies nutzen willst, einfach draufklicken:

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!