NASA Videos – A Blast From The Past

In den letzten 30 Jahren haben die Columbia, Challenger, Discovery, Atlantis und Endeavour mehr als 100 Flüge ins All absolviert. Manchmal als Shuttle aber meistens um Kram in den Weltall zu karren, quasi sündhaft teure Trucks.

Und deswegen hat sich NPR die Mühe gemacht und aus diversen Videos der NASA einen Zusammenschnitt erstellt. Tolle Aufnahmen und teilweise uralte Blicke auf das Weltraumprogramm der Amerikaner:

A Blast From The Past: Shuttle Through The Decades

[vimeo]http://www.vimeo.com/26162174[/vimeo]

Und?

Da sind ein paar nette Aufnahmen dabei, oder?

5 Antworten auf „NASA Videos – A Blast From The Past“

  1. Ich finde es auch schade, dass die Shuttles nicht mehr fliegen sollen. Bin gespannt, wann die bemannte Raumfahrt sich endlich als touristische Veranstaltung durchsetzt. Würde schon mal einen Platz im Urlaubs-Shuttle buchen.

  2. Ein schöner Zusammenschnitt. Würde ich auch mal gerne mit fliegen. Aber bis das möglich ist, wird sicherlich noch einige Zeit vergehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.