Nette Fehlermeldung



13. Januar 2012

Allgemeines

Ich mag ja Seiten die sich Gedanken über die Nutzerfreundlichkeit machen. Und dazu gehören eben auch Fehlerseiten, Wartungshinweise und Alternativen wenn mal wirklich etwas schief geht. Im Moment ist gerade Xing offline, bzw die Seite von denen funktioniert nicht.

Aber selbst dafür haben die Jungs dort vorgesorgt und eine wirklich praktische Fehlerseite am Start:

Gratulation, finde ich ne super Idee! Gerade die Einbindung von Twitter erlaubt ja auch automatisch dort einen Hinweis über den aktuellen Stand zu verbreiten.. Doof das Xing offline ist wenn man es braucht, aber Danke für den Hinweis und die Gedanken die hinter so einer Fehlerseite stehen.

Ist doch ne super Idee, oder?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias