Nette Nutzung von LEDs – Leuchtender Slip

Eine lustige Nutzung von LEDs hat diese Dame hier auf einer Spring Break Veranstaltung präsentiert.. Normalerweise ziehen sich die Mädels einfach aus, oder überschütten sich in weissen T-Shirts mit Wasser.

Diese hier aber trägt einen wirklich extrem kleinen Mini-Bikini und hat leuchtende LEDs im Höschen.. Sehr witziges Video, und netter Bikini:

Und? Die LEDs machen den Bikini doch noch mehr zum Hingucker, oder? Und netter Bikini, oder?

6 Antworten auf „Nette Nutzung von LEDs – Leuchtender Slip“

  1. Sehr interessante Micro Bikinis gibts auch auf poornpig.com.

    Diese knappen Dinger sind doch die tollste Erfindung seit der Emanzipation 🙂

  2. Ich kenn das Teil. Das war mal ein Giveaway auf der Light und Building Messe in Frankfurt in Hallo 9 bei den Chinesen. Den Vertrieb in Deutschland hat eine Firma aus Essen. www-lte-licht.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert