Neue App Übersichtsseite bei Apple



Navigation: Homepage / iPhone und iPad / Neue App Übersichtsseite bei Apple

apps-appleDas ist doch mal eine tolle Übersicht die Apple da ins Netz gestellt hat. Die Übersichtsseite zeigt haufenweise Apps sortiert nach Gruppen.

Abgerundet wird das Ganze mit den Vorschlägen der Redaktion von Apple.

Also wer hier kein neues Futter fürs iPhone findet sollte sich vielleicht doch mal ein iPhone kaufen..

Also ich geh jetzt shoppen und schaue mal was sich da so an Neuigkeiten finden läßt…



Tags: , ,
Erstellt: Donnerstag, 1. Oktober 2009




Dir hat der Artikel "Neue App Übersichtsseite bei Apple" gefallen? Dann gib dem Artikel Deine Stimme, twitter mit mir, oder schnapp Dir den kostenlosen RSS Feed.

Damit bleibst Du immer auf dem Laufenden was gerade im Meinungs-Blog passiert und wirst bei jedem neuen Eintrag kostenlos benachrichtigt.

5 Reaktionen zu “Neue App Übersichtsseite bei Apple”

Davon 5 Kommentare, 0 Tweetbacks und 0 Trackbacks.

Kommentare (5)

  1. Na dann mache ich mich doch auch gleich mal auf den Weg und schaue mich mal um, danke für den Tipp und viel Spaß beim Füttern!

  2. na dann dir auch viel spass beim shoppen

  3. “Also wer hier kein neues Futter fürs iPhone findet sollte sich vielleicht doch mal ein iPhone kaufen..”

    Oo

  4. Oh Nein! Jetzt werde ich noch mehr Geld ausgeben :arrow:

  5. Danke für den Hinweis!
    Ich schaue mich gerade auf der Seite um und muss sagen, dass hier wirklich ein paar tolle Vorschläge gemacht werden! Von alleine stoße ich meistens eher auf die unbrauchbaren Apps, aber hier sind ja wirklich wieder ein paar Knaller dabei :)


Tweetbacks (0)

Hier siehst Du alle Tweets, also alle Reaktionen die via Twitter über diesen Artikel geschrieben wurden.

Trackbacks (0)

Hier siehst Du alle geschriebenen Artikel (Trackbacks) über diesen Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Wenn Du einen der Smilies nutzen willst, einfach draufklicken:

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!