Neue App Übersichtsseite bei Apple

apps-appleDas ist doch mal eine tolle Übersicht die Apple da ins Netz gestellt hat. Die Übersichtsseite zeigt haufenweise Apps sortiert nach Gruppen.

Abgerundet wird das Ganze mit den Vorschlägen der Redaktion von Apple.

Also wer hier kein neues Futter fürs iPhone findet sollte sich vielleicht doch mal ein iPhone kaufen..

Also ich geh jetzt shoppen und schaue mal was sich da so an Neuigkeiten finden läßt…

5 Antworten auf „Neue App Übersichtsseite bei Apple“

  1. Na dann mache ich mich doch auch gleich mal auf den Weg und schaue mich mal um, danke für den Tipp und viel Spaß beim Füttern!

  2. Danke für den Hinweis!
    Ich schaue mich gerade auf der Seite um und muss sagen, dass hier wirklich ein paar tolle Vorschläge gemacht werden! Von alleine stoße ich meistens eher auf die unbrauchbaren Apps, aber hier sind ja wirklich wieder ein paar Knaller dabei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert