Neue Apple Mac Werbespots



20. April 2009

Werbung

apple-macHehe, nach dem ewigen Hin und Her mit Microsoft geht Apple mit seinen neuen Spots nun wieder in die Offensive.

Gleich 4 neue Werbespots gibt es zu bewundern, und ich muss sagen, mir gefällt der Humor richtig gut, die sind sehr trocken aber für den einen oder anderen Lacher gut.

Besonders der Spot mit den Fotos und der Fotosuche gefällt mir gut.

Apple „Get a Mac“ ad: Stacks

Tja, so eine Bildersuche auf den PC ohne Gesichtserkennung ist wirklich arbeit..
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=P6wpUJMUoe8[/youtube]

Apple „Get a Mac“ ad: Legal Copy

Hehe, das find ich lustig..
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UvBKTSaNng0[/youtube]

Apple „Get a Mac“ ad: Biohazard Suit

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RB8l2tZj1FY[/youtube]

Apple „Get a Mac“ ad: Time Traveler

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-89ZYz6QK8s[/youtube]

Hehe die Spots sind wirklich gut, mir gefällt der Apple Humor in den Dingern. Und? Welcher Spot gefällt Dir am besten?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias