Neue Single: Kelly Clarkson – Already Gone (Mit Rundungen)



17. September 2009

Videos

kelly-clarksonWitzige Geschichte die da von Kelly Clarkson durch die Presse geistert. Kelly ist angeblich von dem Shape Magazin mittels Photoshop dünner retuschiert worden, und war darüber not amused.

Und das Kelly Clarkson vielleicht ein paar Kilo zugenommen hat, aber keinerlei digitaler Schönheitsoperation bedarf kann man in dem neuen Musikvideo von Kelly Clarkson sehen. „Already gone“ heisst die Single und wir haben glücklicherweise eine kleine Voransicht zugespielt bekommen.

Die Werbung am Anfang muss man leider hinnehmen, dafür gibts danach aber eine mehr als süsse Kelly Clarkson in ihrem neuen Musikvideo, und zwar mit allen Rundungen genau dort wo sie hingehören:

Kelly Clarkson – Already Gone

Übrigens: Geschrieben wurde die Ballade von Kelly Clarkson und One-Republic-Mastermind Ryan Tedder, der in den vergangenen Jahren u.a. Songs für Leona Lewis („Bleeding Love“) und Beyoncé („Halo“) komponiert hatte. Jüngst verhalf er der US-Sängerin Jordin Sparks zu ihrem Hit „Battlefield“.

Das Video wurde vom Regisseur Joseph Kahn gedreht (u.a. PCD ‚I Hate This Part‘, Eminem ‚We Made You‘ and Katy Perry’s ‚Waking Up In Vegas‘), der auch schon für „Never Again“ und „Behind This Hazel Eyes“ verantwortlich war.

Falls Dir das Lied gefällt, das gibt es ganz legal für 0,98 Cent bei Amazon:

Und? Gar nicht schlecht das Lied, oder?

Vor allem finde ich diese Photoshop-Schönheits-OP mehr als eigenartig. Kelly Clarkson sieht doch super aus, verstehe nicht ganz was die Leute da wegmachen wollten. Also ich finde diese verhungernden Models eh zum kotzen..

Findest Du, das Kelly Clarkson mittels Photoshop ein paar Kilo weniger haben sollte, oder ist die Dame genau richtig, alle Rundungen sind genau da wo sie hinsollen und haben genau die richtige Größe? Wie siehst Du die Sache?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “Neue Single: Kelly Clarkson – Already Gone (Mit Rundungen)”

  1. plerzelwupp Sagt:

    Wow – Kelly Clarkson fand ich schon immer sexy – nun das. Egal ob retuschiert oder nicht – sie hat einfach ‚was.

    Nun – stimmlich und musikalisch hatte sie auch schon besseres. War sie nicht auch Gewinnerin von America’s next Idol?

  2. Kloni Sagt:

    Sehr schön!! Genauso wie „Halo“ und ”Bleeding Love” … wusste gar nicht, dass die alle vom gleichen stammen! 🙂

  3. nastorseriessix Sagt:

    Sie ist halt reifer geworden in jeder Hinsicht und die paar kleinen Pfunde stehen ihr meiner Meinung nach sehr gut. Wirkt alles etwas stimmiger nun finde ich.

    Toller Song, wird bestimmte ein gutes Album. Mal schauen ob ich mir das kaufen werde dann.

  4. Anneliese Wunderbar Sagt:

    Ein echt gutes Lied. Ich bewundere Kelly Clarkson für ihre Einstellung.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!