Neuer HD Diablo 3 Trailer



23. Juni 2009

Spiele

diablo3Feine Sache, es gibt einen neuen HD Trailer für das hoffentlich bald kommende Spiel Diablo 3. Erscheinungsdatum soll angeblich Juni 2010 sein.

Wie auch immer, für einen Fan wie ich, der schon mit Diablo 1 angefangen hat, ist Diablo 3 ein absolutes Muß. Ist euch eigentlich bewußt, dass Diablo 1997 und Diablo 2 (Blizzard) 2000 erschienen sind, das sind mittlerweile 12 Jahre her..

Und jetzt, bzw bald, 10 Jahre nach dem zweiten Teil soll endlich der dritte Teil in den Handel kommen. Hier mal ein paar Trailer, Videos und Ingame Videos zu Diablo III:

Diablo 3 – The Fallen Ones Trailer

Das hier ist der ganz neue Trailer:

YouTube Preview Image

Diablo III Cinematic Teaser

YouTube Preview Image

Diablo 3 Gameplay Trailer Ingame

Das hier sind Szenen die aus dem Spiel kommen, das sieht wirklich hammermäßig gut aus. Und das Video ist ein Jahr alt, wenn die auf dem Laufenden bleiben, wird die Grafik phantastisch.
YouTube Preview Image

Diablo 3 Bossfight / Gameplay

YouTube Preview Image

Meine Frau und ich spielen immer noch ab und zu Diablo 2, manchmal auch mit den Patenkindern dann mit 4 Leuten im Netzwerk. Die Grafik ist zwar nicht mehr der Renner, aber das Spiel macht richtig viel Spass.

Ach, auf Diablo3 freu ich mich riesig, das will ich auf jeden Fall spielen, und dafür modernisiere ich auch dann gerne meinen Rechner.

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


6 Antworten zu “Neuer HD Diablo 3 Trailer”

  1. mace Sagt:

    Ah sehr geil. Als Diablo-Fan verschling ich alles was mit dem neuem Teil zu tun hat. Der Trailer gefällt mir auch mal wieder, obwohl es leider nicht sehr viel zu sehen gibt.
    Zu deinen Diablo 2 Netzwerken: Ich mach auch noch zwischendurch mit Freunden ne Nacht durch wo wir nur Diablo 2 am Stück zocken. Die Freundin freut es nicht so, aber das ist es dann wert. Alleine schon der Nostalgie wegen.
    Werde hier öfter vorbeischauen 😉

  2. Chriz Sagt:

    Ich freu mich schon drauf! ❗

  3. Andreas Sagt:

    Diablo 2 hatte ich auch monatelang gezockt. Das waren noch Zeiten. Die Items wurden damals auf eBay reichlich verkauft. Da hatte sich mancher Schüler sein Taschengeld mehr als nur ein bisschen aufgebessert 😉 .

  4. Alex Sagt:

    Ich freue mich auch schon auf das neue Diablo 🙂 Die Trailer sehen auch sehr geil aus, da kriegt man schon richtig Lust 😀 Ich werde aber wohl auch meinen PC etwas aufrüsten müssen um das Spiel auf „vollgas“ spielen zu können 😉

    MfG

  5. Stefan Sagt:

    Oh ja ich freue mich auch schon riesig auf das Spiel 🙂

  6. Rolf Sagt:

    Das Spiel wird einfach der Hammer, hier gibts übrigens auch noch ein paar Videos und Infos zum Spiel

    http://www.computer-spiele-preview.de/diablo-3

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!