Neuer HD Diablo 3 Trailer


Feine Sache, es gibt einen neuen HD Trailer für das hoffentlich bald kommende Spiel Diablo 3. Erscheinungsdatum soll angeblich Juni 2010 sein.

Wie auch immer, für einen Fan wie ich, der schon mit Diablo 1 angefangen hat, ist Diablo 3 ein absolutes Muß. Ist euch eigentlich bewußt, dass Diablo 1997 und Diablo 2 (Blizzard) 2000 erschienen sind, das sind mittlerweile 12 Jahre her..

Und jetzt, bzw bald, 10 Jahre nach dem zweiten Teil soll endlich der dritte Teil in den Handel kommen. Hier mal ein paar Trailer, Videos und Ingame Videos zu Diablo III:

Diablo 3 – The Fallen Ones Trailer

Das hier ist der ganz neue Trailer:

Diablo III Cinematic Teaser

Diablo 3 Gameplay Trailer Ingame

Das hier sind Szenen die aus dem Spiel kommen, das sieht wirklich hammermäßig gut aus. Und das Video ist ein Jahr alt, wenn die auf dem Laufenden bleiben, wird die Grafik phantastisch.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=k5NbdVnaZF8[/youtube]

Diablo 3 Bossfight / Gameplay

Meine Frau und ich spielen immer noch ab und zu Diablo 2, manchmal auch mit den Patenkindern dann mit 4 Leuten im Netzwerk. Die Grafik ist zwar nicht mehr der Renner, aber das Spiel macht richtig viel Spass.

Ach, auf Diablo3 freu ich mich riesig, das will ich auf jeden Fall spielen, und dafür modernisiere ich auch dann gerne meinen Rechner.

6 Antworten auf „Neuer HD Diablo 3 Trailer“

  1. Ah sehr geil. Als Diablo-Fan verschling ich alles was mit dem neuem Teil zu tun hat. Der Trailer gefällt mir auch mal wieder, obwohl es leider nicht sehr viel zu sehen gibt.
    Zu deinen Diablo 2 Netzwerken: Ich mach auch noch zwischendurch mit Freunden ne Nacht durch wo wir nur Diablo 2 am Stück zocken. Die Freundin freut es nicht so, aber das ist es dann wert. Alleine schon der Nostalgie wegen.
    Werde hier öfter vorbeischauen 😉

  2. Diablo 2 hatte ich auch monatelang gezockt. Das waren noch Zeiten. Die Items wurden damals auf eBay reichlich verkauft. Da hatte sich mancher Schüler sein Taschengeld mehr als nur ein bisschen aufgebessert 😉 .

  3. Ich freue mich auch schon auf das neue Diablo 🙂 Die Trailer sehen auch sehr geil aus, da kriegt man schon richtig Lust 😀 Ich werde aber wohl auch meinen PC etwas aufrüsten müssen um das Spiel auf „vollgas“ spielen zu können 😉

    MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert