Neuer HD Trailer: Inglourious Basterds – Quentin Tarantino



17. Februar 2009

Videos

inglourious-basterdsEin neuer Film von Quentin Tarantino mit Brad Pitt in der Hauptrolle – das kann ja eigentlich nur ein Knaller werden.

„Inglourious Basterds“ wird der Film heissen und soll im August diesen Jahres in die Kinos kommen. Der Film spielt im zweiten Weltkrieg und handelt von einer Spezialeinheit, angeführt von Brad Pitt, die in Frankreich hinter den Linien die Nazis erledigen sollen.

Blutig kommt der Trailer daher, Brad will deutsche Skalps sehen – nach einem Film wie Death Proof, kann das ja blutig heiter werden.

Und schon der Trailer ist nicht unblutig und verspricht mehr:

You havent seen war, until you have seen it through the eyes of Quentin Tarantino

Kann mir gut vorstellen wie sich Quentin Tarantino Krieg vorstellt und wie er das umsetzt.. Hier aber erstmal der neue HD Trailer:

Trailer: Inglourious Basterds – Quentin Tarantino


(Via: thonk)

Verspricht auf jeden Fall einiges, das werde ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen.. Einen Tarantino darf man auf keinen Fall im Kino verpassen, oder?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


7 Antworten zu “Neuer HD Trailer: Inglourious Basterds – Quentin Tarantino”

  1. Andi Sagt:

    Hallo,

    merkwürdig, aber gut merkwürdig. Bin sehr gespannt.
    Endlich mal wieder jemand, der auch locker mit den Nazis umgeht – nicht so verklemmt wie andere.

    Grüße, Andi

  2. Nils Sagt:

    Na auf den Film bin ich ja mal gespannt.

  3. Tobi Sagt:

    Hmm, dein Trackback ist irgendwie auch nicht angekommen, ich weiß nich wodrans liegt… komisch.
    Ach und bei Death Proof war es ganz gut das ich den im Kino verpasst habe. 😉

  4. Matthias Sagt:

    @Tobi: sehr komisch mit dem Trackback…

    Findest Du? Ich fand Death Proof zwar nicht so richtig gut, aber der hatte Stellenweise schon witzige Szenen und unterhaltsame Dialoge.. Und natürlich Tarantino Humor.. nicht immer unblutig, aber meist unterhaltsam…
    Und ich finde sowas kommt eigentlich nur im Kino richtig gut..

  5. Mark Sagt:

    Ich bin total gespannt auf den neuen Film „Inglourious Basterds“.
    Mir ist egal, was andere sagen. Ich finde nachwievor, das Quentin Tarantino einer
    der größten ist.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!