Neuer HD Trailer: Transformers 2 – Revenge of the Fallen

Wow, der neue HD Trailer zum zweiten Teil von Transformers „Revenge of the Fallen“ sieht mal richtig gut aus.

Nicht nur die Qualität dieser High Definition Trailer wird immer besser, auch die Aufnahmen aus dem Film sehen richtig gut aus.

Der neue Transformers 2 Streifen von Michael Bay und Produzent Steven Spielberg verspricht auf jeden Fall etwas düsterer zu werden als der erste Transformers Teil. Hoffentlich nicht mehr so bunt, dann wird das ein Knüller.

Auf jeden Fall scheint es genug Action zu geben und man wird die noch aus dem ersten Teil bekannten Transformers endlich wieder im Kino sehen können – hier erstmal der neue HD Trailer:

HD Trailer: Transformers 2 – Revenge of the Fallen

Und? Der kann einiges, oder? Und wenn Du jetzt im Transformers-Fieber bist, bei Amazon gibts die DVD des ersten Teils im Moment im Angebot:


Und falls Du eher der Freund von Blu-Ray bist, wie maTTes, dann gibts Transformers natürlich auch auf Blu-Ray, kostet allerdings ein paar Euro mehr, aber Qualität hat ja seinen Preis:


7 Antworten auf „Neuer HD Trailer: Transformers 2 – Revenge of the Fallen“

  1. @mattes: na klar, warum nicht. das ding gibts schon ab ein paar euro dort zu kaufen und das sollte in keiner sammlung fehlen.. und wenn ich ein paar prozente provision bekomme.. ich würde mich freuen 🙄

    @andi: gebe dir völlig recht, der trailer kann einiges..

  2. Ach so 😉

    Na gut, als Blu-Ray gibts das natürlich auch:

    Denke der Hinweis hat gefehlt, weil ich selber kein Blu-Ray nutze und dem nicht so richtig viel abgewinnen kann.. Lohnt sich die Anschaffung denn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert