Neuer HD Trailer und Gratis Download für MechWarrior



16. Juli 2009

Spiele

mechWarriorRund sieben Jahre nach der Veröffentlichung des letzten Titels der Reihe im Jahr 2002 wurde der fünfte Teil der Serie MechWarrior nun offziell angekündigt.

Und der neue Trailer kann sich sehen lassen, das Video sieht wirklich toll aus, gerade in HD.

MechWarrior Full Debut Trailer [HD]

YouTube Preview Image

MechWarrior – Gratis Download

Es gibt im Moment das Gerücht, dass der Vorgängertitel „Mechwarrior 4“ mit Erlaubnis der neuen Rechteinhaber demnächst kostenlos zum Download bereit stehen soll. Ein Termin steht leider noch nicht fest, wir werden euch aber natürlich auf dem Laufenden halten, wenn es den gibt, werdet ihr ihn hier finden!

MechWarrior

Bis vor kurzem hat Piranha Games noch an der Umsetzung zum Kinofilm Transformers – Die Rache gearbeitet. In dem neuen Teil zu Mechwarrior, das für Windows-PC und Xbox 360 erscheinen soll, dürfen Spieler alleine in einer Kampagne antreten, zusätzlich sind ein Vier-Spieler-Koop- sowie ein Multiplayer-Modus geplant.

Die Handlung spielt im Jahr 3015 auf dem Planeten Deshler und dreht sich um einen jungen Adligen namens Adrian Khol, der es mit seinen Erzrivalen vom Hause Kurita zu tun bekommt, das eine Invasion startet und Khols Familie auslöscht.

Die Steuerung wird wie gewohnt ausfallen. Du stapfst gut gepanzert durch die Gegend und ballerst alles ab was sich bewegt. Aber so einfach wird es nicht werden:

Neben den aus der „Mechwarrior“-Serie gewohnten Action- und Simulationselementen setzt „Mechwarrior“ als erster Titel der Reihe auf Rollenspielelemente: Im Spielverlauf entwickeln sich die „Mech“ genannten Roboter weiter, sodass der Spieler belohnt wird, wenn er seinem Kampfvehikel treu bleibt.

Das klingt doch mal wesentlich besser als nur wild ballernd durch die Gegend zu ziehen..

Ein Erscheinungstermin steht leider noch nicht fest, erschwerend kommt noch dazu, dass an „Mechwarrior“ derzeit gleich zwei Entwicklerteams arbeiten – Smith & Tinker und Piranha Games.

Aber MechWarrior wird kommen, und wenn es soweit ist, dann wird das auch auf meine Wunschliste kommen.

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


Keine Kommentare bis jetzt.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!