Neuer Job für Louis van Gaal gefällig?

Witzige Idee haben sich die Kollegen von StepStone da passend zum Fußball Debakel überlegt. Sie haben direkt eine Anzeige in der WELT geschaltet und den lieben Herrn van Gaal darauf aufmerksam gemacht, dass dort mehr als 27 000 freie Jobs zu finden sind, nur für den Fall das ihm der Trainerposten nicht mehr sicher genug erscheint.

vanGaal-300x298

Und wenn man in die Freitextsuche von StepStone oben links auf der Seite einfach mal die Berufsbezeichnung “Trainer” eingibt, bekommt man 89 Treffer! Da StepStone aber den Focus eher auf Fach- und Führungskräften hat, wird er dort eher keinen Fussballtrainer-Job finden, aber sollte er irgendwann ins Sport-Management einsteigen wollen, ist er bei StepStone wieder goldrichtig..

Auf jeden Fall eine sehr witzige Idee von StepStone finde ich. Wie findest Du diese Anzeige?

8 Antworten auf „Neuer Job für Louis van Gaal gefällig?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert