Neuer Trailer: 2012 – It’s a Disaster



7. Juli 2009

Videos

2012-disasterHehe, sehr witziger Trailer für den in Kürze kommenden Film 2012 von Roland Emmerich über den ich ja schonmal geschrieben hatte.

Aber dieser Trailer hier ist anders und auch kein offiziell erstellter Trailer. Garrison Dean hat ihn erstellt und will damit auf die Vorzüge des Films hinweisen: Mehr Zerstörung gibt es in keinem anderen Film, alle zukünftigen Katastrophenfilme werden sich an 2012 messen müssen.

2012: It’s a Disaster!!!

YouTube Preview Image

(via: boingboing)

Richtig cooler Trailer mit witziger musikalischer Untermalung. Gefällt mir gut, sowas sollte es öfters geben.

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


2 Antworten zu “Neuer Trailer: 2012 – It’s a Disaster”

  1. Rio Sagt:

    Ich freu mich schon saumäßig auf den Film, warte ja schon ewig drauf !!

  2. Matthias Sagt:

    Geht mir auch so, das wird bestimmt ein unterhaltsamer Streifen werden

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!