Neuer Trailer: Alice im Wunderland #2


Den Film will ich auf jeden Fall sehen. Das ist ein absoluter Must-See, und dann auch noch in 3D im Kino.

Und endlich gibt es auch einen neuen Trailer, ein bischen mehr Bildmaterial von Tim Burtons Alice im Wunderland.

Sieht einfach toll aus, die scheinen das Original wirklich gut verfilmt zu haben, und Johnny Depp als verrückter Hutmacher ist der Hammer:

Alice in Wonderland Official Trailer

Ach watt schön…

Also der kann auf jeden Fall einiges..

8 Antworten auf „Neuer Trailer: Alice im Wunderland #2“

  1. Ich auch – ich auch!!! Alleine schon wegen Jonny Depp 😳 😀
    Aber Morgen erstmal Avatar gucke.
    Liebe Grüsse und frohe Weihnachten
    Nila

  2. Avatar will ich auch, aber dafür fehlt mir gerade die Zeit, vielleicht nach Weihnachten..

    Dir auf jeden Fall viel Spass im Kino und natürlich gleichfalls frohe Weihnachten..

  3. Jedes Mal, wenn ich den Trailer gucke (awesome) muss ich dran denken, dass Jonny Depp in dem Falle aber immer aussieht wie der Hobbitschauspieler Ilja Wood. o.o

  4. Ich denke von dem Film kenne ich alle Variationen. Angefangen bei der schwarz weiss Verfilmung mit Judy Garland.Ich liebe alles von Disney und auch dieser Film gehört zum „Pflichtprogramm“

    Erst vor 3 Wochen war ich die „Die Weihnachtsgeschichte“ von Disney in 3D im Kino. Absolut toll 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert