Neuer Trailer: Alice im Wunderland #2



22. Dezember 2009

Videos

Den Film will ich auf jeden Fall sehen. Das ist ein absoluter Must-See, und dann auch noch in 3D im Kino.

Und endlich gibt es auch einen neuen Trailer, ein bischen mehr Bildmaterial von Tim Burtons Alice im Wunderland.

Sieht einfach toll aus, die scheinen das Original wirklich gut verfilmt zu haben, und Johnny Depp als verrückter Hutmacher ist der Hammer:

Alice in Wonderland Official Trailer

YouTube Preview Image

Ach watt schön…

Also der kann auf jeden Fall einiges..

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


8 Antworten zu “Neuer Trailer: Alice im Wunderland #2”

  1. Nila Sagt:

    Ich auch – ich auch!!! Alleine schon wegen Jonny Depp 😳 😀
    Aber Morgen erstmal Avatar gucke.
    Liebe Grüsse und frohe Weihnachten
    Nila

  2. Matthias Sagt:

    Avatar will ich auch, aber dafür fehlt mir gerade die Zeit, vielleicht nach Weihnachten..

    Dir auf jeden Fall viel Spass im Kino und natürlich gleichfalls frohe Weihnachten..

  3. Latita Sagt:

    Jedes Mal, wenn ich den Trailer gucke (awesome) muss ich dran denken, dass Jonny Depp in dem Falle aber immer aussieht wie der Hobbitschauspieler Ilja Wood. o.o

  4. Seba Sagt:

    Johnny Depp hat eh die geilste Rollen inne ..

  5. Arven (Michaela) Sagt:

    Ich denke von dem Film kenne ich alle Variationen. Angefangen bei der schwarz weiss Verfilmung mit Judy Garland.Ich liebe alles von Disney und auch dieser Film gehört zum „Pflichtprogramm“

    Erst vor 3 Wochen war ich die „Die Weihnachtsgeschichte“ von Disney in 3D im Kino. Absolut toll 🙂

  6. Uwe Sagt:

    Tausche Weihnachtsfest gegen frühzeitigen Kinostart ein.. irgendwer? ❗

  7. Roger Sagt:

    Genial, endlich wieder ein Film auf den man sich schon ab dem Trailer in Stimmung bringen kann 😉

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!