Neuer Trailer: Super Mario Galaxy 2



25. Februar 2010

Spiele

Netter neuer Trailer für Mario Galaxy 2.

Bin ja Super Mario Fan, nicht nur auf dem Gameboy damals, sondern auch heute auf der Wii, allerdings werde ich langsam zu alt, glaube ich.

Komme ja mit zwei Dimensionen noch fast klar, aber wenn ich hier sehe, dass man auch noch durch 3D Planeten bohren kann, dann bin ich mir nicht sicher ob ich das noch hinbekomme.

Sieht aber auf jeden Fall richtig cool aus und kommt auf die Wunschliste:

Trailer: Super Mario Galaxy 2

Und? Nicht schlecht, oder?

Glaubst Du das noch hinzubekommen, oder fühlst Du Dich langsam auch zu alt sowas zu zocken?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


6 Antworten zu “Neuer Trailer: Super Mario Galaxy 2”

  1. Nils Sagt:

    Das erste Galaxy war wundervoll nur ein bisschen zu einfach dennoch waren alle coolen Mario Elemente vorhanden.

  2. mace Sagt:

    Wow.. das sieht ja mal cool aus. Und Yoshi ist mit dabei.. Endlich wieder auf Yoshi reiten.. das kommt ganz sicher auf die Wunschliste 🙂

    Denke an so Elemente wie durch die Planeten bohren gewöhnt man sich relativ schnell, da ist das Alter auch egal :).

  3. Timo Sagt:

    Wuhuuuu wie geil =D Ich spiel grad 1 und bin schon voll begeistert =) Wie soll das denn weitergehen *gg*

    LG
    Timo

  4. Canaan Sagt:

    Das sieht doch super aus.
    Obwohl auch ich mich erstmal an Mario und 3D gewöhnen müsste.
    Zu alt wirst du dafür nie sein – alles nur eine Gewohnheitssache.

  5. jon Sagt:

    Klasse spiel, sieht echt super aus.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!