Neuer Trailer: New Moon (Twilight 2)



23. Oktober 2009

Videos

new-moonEs gibt wiedereinmal einige neue Szenen aus „New Moon“, dem zweiten Teil aus der Twilight Serie.

Hatte ja schonmal über einen der Trailer geschrieben,

Twilight Saga New Moon Trailer

YouTube Preview Image

Und dann ist da noch mehr Bildmaterial aufgetaucht:

YouTube Preview Image

Und dann gibt es noch die Volturi Kampfszene die auf YouTube zu finden ist:

YouTube Preview Image

Der Film New Moon kommt am 20. November in die Kinos, und ich denke die Bilder machen schon Lust auf den Film, wenn man auf sowas steht.

Twilight gibts übrigens als DVD zu kaufen, und die eigentlichen Bücher dahinter sind ja schon lange auf den Bestsellerlisten:

Also ich muss gestehen, dass ich die Bücher noch nicht gelesen habe, und den Film OK, aber nicht so besonders fand.. Irgendwie war mir der Film ein bischen zu amerikanisch und ein bischen zu kitschig.

Was ist mit Dir? Gehst Du Dir den Film im Kino ansehen, bzw mochtest Du die Bücher?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “Neuer Trailer: New Moon (Twilight 2)”

  1. Roger Sagt:

    Mensch bin ich froh darüber, das meine Freundin von dem Zeug nichts hält 😀

  2. Blokster Sagt:

    Nope.. weder das eine noch das andere

  3. Nila Sagt:

    Hahaha, ich glaube ich bin eine Kindsrodel 😳 Und das auf mein Alter.
    Nachdem ich alle Bücher im Urlaub gelesen habe, werde ich natürlich den Film auch gucken 😈

  4. Carolin Kraft Sagt:

    Ich bin zwar ein Mädel, aber mich interessieren solche Filme über unglückliche Liebe und Fantasie normal nicht. Trotzdem muss ich sagen, dass der Film mir durchaus gefallen hat. Pattinson spielt nicht schlecht. Über das Aussehen lässt sich immer streiten 🙂

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!