Neuer Trailer: Tron Legacy



9. März 2010

Videos

Ich hatte ja schonmal über Tron geschrieben, und jetzt hat Disney endlich neues Bildmaterial veröffentlicht.

Bald, sehr bald kommt dann nun endlich das Remake des absoluten Klassikers aus den 80er, 27 Jahre ist es her, denn 1982 kam Tron damals ins Kino.

Ich war begeistert und habe das Hörspiel sicher hundert mal gehört als Kind, um so mehr freue ich mich jetzt auf eine Umsetzung die sogar in 3d ins Kino kommen wird.

Tron Legacy Teaser Trailer

Und das hier ist der ganz neue Trailer mit richtig gutem Bildmaterial:

YouTube Preview Image

1982 – Tron – Trailer

Und so hat das damals ausgesehen, 27 Jahre (!!) ist das mittlerweile her. Wow, da fühlt man sich wieder alt..

YouTube Preview Image

Und? Das kann doch einiges, und mit 3D wird das nochmal cooler.. Das wird auf jeden Fall ein Must-Have..

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


9 Antworten zu “Neuer Trailer: Tron Legacy”

  1. Michael Friedrichs Sagt:

    Hab den Trailer gestern im Kino (hab mir Alice im Wunderland angeschaut) gesehen – allerdings in der 3D-Fassung. Macht echt Laune auf auf das Remake. Ein absoluter Must-See-Titel in diesem Jahr für mich.

  2. sebastian Sagt:

    Du hast wohl schon Tron 2.0 aus 2003 vergessen:-)

  3. Alper Iseri Sagt:

    Der deutsche Trailer wurde mitlerweile auch schon veröffentlicht:
    http://www.youtube.com/watch?v=SinChlesle4

    Gruß
    Alper

  4. Matthias Sagt:

    Hi Alper, danke für den Hinweis, hab ihn direkt eingebaut..

  5. Holger Sagt:

    Ich freu mich auf das Tron Remake. Wird wohl der erste Film den ich mir in 3D ansehen werde. Der Trailer von 82 ist auch nice 🙂

  6. Roger Sagt:

    Das sieht doch wirklich mal cool aus, nicht identisches Tron-Feeling, aber cool 🙂

  7. Mark Sagt:

    Der wird sicher nicht so schön und beeindruckend, wie Avatar in 3D aber sicher auch extrem geil und als alter Tron-Fan, werd ich den sicher nicht verpassen. Kann nur hoffen, dass Disney darauf keine weichgespülte Kinderversion gemacht hat!

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!