Neuerscheinung: Sting – If on a Winter’s Night



29. Oktober 2009

Allgemeines

sting-wintersToll, Sting hat ein neues Album am Start, und es gibt ein schönes Video in dem Sting nicht nur einiges zur Entstehung des Albums erzählt, sondern man bekommt auch einige Lieder zu hören.

Klingt auf jeden Fall toll, und scheint genau das Richtige für die kommende Winterzeit zu sein – ein Kaminfeuer und dann ein gutes neues Sting Album mit  15 neuen Liedern.

Sting – If On A Winter’s Night

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gFAleFnbRgw[/youtube]

Und wenn Du daran interessiert bist, kannst Du bei Amazon kostenlos in das Album reinhören, oder es Dir direkt kaufen:

Beginnend mit traditioneller Musik von den britischen Inseln schlagen STING und seinen Gäste (u.a. Daniel Hope, Dominic Miller, Chris Botti) den Hörer mit einer Sammlung von Songs, Weihnachts- und Wiegenliedern durch die Jahrhunderte in ihren Bann – wie etwa The Snow it Melts the Soonest (traditionelle Ballade aus Newcastle), Soalin (traditioneller englischer „Bittgesang“), Gabriel´s Message (ein Weihnachtslied aus dem 14. Jahrhundert), ebenso wie mit zwei eigenen Kompositionen von STING – Lullaby for an Anxious Child und The Hounds of Winter. Gleichfalls auf diesem Album zu finden ist Hurdy Gurdy Man – eine musikalische Adaptation und englische Übersetzung (von Sting) von Der Leiermann aus Schuberts klassischem Winter-Liederzyklus Winterreise.

Das hier ist übrigens die Trackliste des neuen Albums „If on a Winter’s Night“

  1. Gabriel’s Message
  2. Soul Cake
  3. There Is No Rose Of Such Virtue
  4. The Snow It Melts The Soonest
  5. Christmas At Sea
  6. Lo How A Rose E’er Blooming
  7. Cold Song
  8. The Burning Babe
  9. Now Winter Comes Slowly
  10. The Hounds Of Winter
  11. Balulalow
  12. Cherry Tree Carol
  13. Lullaby For An Anxious Child
  14. Hurdy Gurdy Man
  15. You Only Cross My Mind In Winter

Und? Das klingt doch mal richtig nach Sting, oder? Also ich mag die ersten Lieder in die ich reingehört habe.

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


3 Antworten zu “Neuerscheinung: Sting – If on a Winter’s Night”

  1. Lizzy Sagt:

    Hach schön 🙂

    Da hab ich jetzt schon wieder etwas Neues, was ich auf die Weihnachts-Wunschliste setzen kann…^^

  2. Matthias Sagt:

    Und es scheint sich zu lohnen. Hab in fast alle Lieder reingehört, das klingt richtig nach Sting und sehr nach Winter..

  3. jensi Sagt:

    nüsch mein Ding aber trotzdem mal reinhöre…………..

    danke……..

    grussi……. 🙁

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!