Neues Hobby: Katzen rauchen



21. Januar 2008

Allgemeines

Es gibt laut Gerüchten ein neues Hobby, direkt nach dem Insektenrauchen (über das wir ja schon berichtet haben) gibt es nun einen neuen Kick, das Katzen-Rauchen.

Alles was Du dazu brauchst ist ein Kätzchen, am besten ein nettes weißes, einen Strohhalm und einen guten Zug, hier eine kleine Anleitung zum Katzen rauchen:

So kann es dann in Perfektion aussehen (das Bild braucht eine Weile zum laden):

Katzen rauchen:

Was denkst Du? Wird das der neue Kick, oder ist das nur eine Modeerscheinung die bald wieder wie weggesaugt weggeblasen sein wird?

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias